A&E Logistik

Möbel: Möbellagerung | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu A&E Logistik

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ihr seit die Besten. Wir hatten unseren Umzug von München nach Niederbayern und das alles an einem Tag. Mit Neumöbelmontage. Einfach klasse!!!! Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Alles lief einfach rund. Es wurde alles Verpackungsmaterial mitgenommen. Keine unangebrachte Hektik. Es wurde uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Also diese Firma kann man nur bestens empfehlen. Wäre schön wenn alle Firmen mit Ihren Kunden so angenehm umgehen würden. Am Ende noch ein Lob für den Umzugsplaner Herrn Schmuck, der sehr kompetent und freundlich mit uns den Umzug geplant und alles in die Wege geleitet hat. Danke Euch Allen. Liebe Grüße Sabine und Klaus (sehr zufriedene Kunden)

  • von am

    Aus Zeitgründen habe ich fast die komplette Organisation und einen Großteil aller Aufgaben meines Umzugs vom Bodensee nach München an A&E Logistik abgegeben und bin sehr begeistert! Das Team ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Auch meine Küche wurde angepasst, damit sie in die neue Wohnung passt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da waren echte Profis am Werk. Auch die Kosten waren sehr transparent. Vor dem Umzug wurde ein konkreter Betrag vereinbart, der nachher auch eins zu eins auf der Rechnung stand. Vielen Dank dass alles so gut geklappt hat!

  • von am

    Privater 2 Personenhaushalt mit zusätzlichem Office. Der Umzug hat reibungslos geklappt, die Männer waren superfreundlich und haben alles sehr schnell und professionell umgesetzt. Auch das Personal aus der Verwaltung war klasse und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am
  • von am

    Unser Umzug von München nach Augsburg verlief auf höchstem Qualitätsniveau. Besonders hervorzuheben ist die Präzision der De-Montage unserer Möbel durch Schreiner Christian. Auch das professionelle einpacken/verpacken jedes einzelnen Möbelstücks führte zu einem unserer besten Umzüge. Der Festpreis wurde eingehalten und sogar noch unsere Sofagarnitur kostenneutral entsorgt. Hierfür nochmals herzlichen Dank an das komplette Team.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top