6 Bewertungen zu Heilig Helena Fotografie

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fr. Escherich am 04.04.2016 21:28
    Helena, habe ich durch meine Hebame Empfohlen bekommen und sie hat die ersten Familienfotos von uns gemacht. Und diese waren wirklich sehr schön. Sie hat die Gabe den Moment genau fest zuhalten und die Bilder sehen nie gestellt oder verkrampft aus. Wir hatten Sie jetzt nach einem Jahr nochmal bei uns im haus und wir haben Kinderfotos gemacht. Alle Fotos sind wieder wunderschön geworden. Sie hat Spaß an der Arbeit, ist unglaublich charmant im Umgang mit Kindern, arbeitet Prezise und schnell. Ich kann Helena Heilig nur mit der besten Empfehlunge weiter empfehlen.
  • von Peter Lilimo am 18.03.2016 14:00
    Businessfotos von unseren Mitarbeitern waren die Vorgabe! Frau Heilig hat es wie gewohnt zuverlässig und absolut professionell umgesetzt! Reibungsloser Ablauf, auf die Mitarbeiter eingegangen und im Zeitrahmen das Shooting in unseren Räumen mit dem mobilen Fotostudio umgesetzt! Bravo!!
  • von Anonym am 18.02.2016 19:17
    Sehr schnell, sehr effektiv! Hat mir grossen Spass gemacht! Die Bilder sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank!
  • von Daniela v. Heynitz am 09.02.2016 15:43
    Super Fotos! Egal ob unsere Familienfotos oder die Mitarbeiterportraits für unsere Kanzlei - absolut professionelle Arbeit!
  • von Anke H. am 08.12.2015 10:40
    Tolles Familienfoto, alles sehr unkompliziert. Frau Heilig hat ein gutes Gespür für die Kinder. Total stressfreier Termin und ein tolles Ergebnis. Und neben den schönen Fotos gab es die Weihnachtskarten gleich dazu.... Nächstes Jahr kommen wir wieder :-)
  • von Dr. Hans P. am 26.08.2015 18:01
    Weiterzuempfehlen! Helena Heilig ist eine super nette, kreative, erfahrene, professionelle und flexible Fotografin. Unser Team ist immer noch total begeistert. Sehr schöne Businessportraits von unserem kompletten Team! Dazu die vielen schön bearbeiteten Bilder, vielen, vielen Dank. Wir können Heilig Helena Fotografie sehr empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.