Wasserle Gebäudereinigung

Gebäudereinigung | Schwanthalerhöhe

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Wasserle Gebäudereinigung

5
8 Bewertungen
  • von am

    Die Firma führt zweimal jährlich bei uns im Büro die Glasreinigung durch. Die Organisation ist recht gut: Wir wurden vorher informiert, die Mitarbeiter waren pünktlich da und haben die Arbeit auch in der vereinbarten Zeit abgeschlossen. Das Ergebnis ist einwandfrei: Keine Schlieren oder ähnliches. Rahmen, Fenster und auch die Sonnenschutzelemente sind wieder wie neu. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Männer waren auch sehr freundlich und waren vor schriftlich angegurtet in der Gondel der Hubarbeitsbühne.

    Hallo Frau Lehnbach,
    vielen Dank für Ihre Rezension. Wir geben das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

  • von am

    Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde der Firma Wasserle und nach wie vor sehr zufrieden! Die Reinigung erfolgt pünktlich, diskret und umsichtig. Die Ergebnisse sind zu unserer Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und haben immer ein Lächeln übrig. Auch bei Fleckenentfernungen auf dem Teppich, oder der jährlichen Glasreinigung war alles bestens. Kürzlich wurden unsere Fließen maschinell grundgereinigt und versiegelt. Sehen jetzt viel besser aus und sind auch schmutzabweisend. Eine gute Alternative zum Austausch des Bodens!

    Danke für das Lob! Freut uns, wenn wir Sie überzeugen konnten. Wir geben weiterhin Alles!

  • von am

    Als Eigentümer ist mir besonders wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen. Die Gebäudereinigung Wasserle bietet Glas- und Fassadenreinigung, Büro- und Treppenhausreinigung, sowie Tiefgaragenreinigung an. Alles was wir als Hausbesitzer oder Hausverwalter benötigen, über einen Ansprechpartner abwickeln zu können, ist ideal. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist angenehm und zielführend. Bis jetzt konnte mir bei allen Anliegen geholfen werden und immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann die Firma daher gerne weiterempfehlen.

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

  • von am

    Hat alles super geklappt, trotz kurzfristiger Umplanung. Sehr schnell und sauber gereinigt (Treppenhaus), empfehlenswert

    Das freut uns, vielen Dank!

  • von am

    Einwandfrei Unser Büro wird jetzt schon seit einigen Monaten von der Gebäudereinigung Wasserle aus München gereinigt. Die Reinigungskräfte und auch die Objektleiterin sind sehr engagiert und sorgen stets für ein hervorragendes Ergebnis. Bei uns reinigt fast immer die gleiche Person – sie kennt sich aus und weiß, was uns wichtig ist. Die Urlaubsvertretung wurde auch gut eingearbeitet. Früher hatten wir eigene Reinigungskräfte, jetzt läuft es viel entspannter. Es kommt immer jemand, ob die Person krank ist, oder Urlaub hat. Die Firma Wasserle sorgt dafür, dass die Arbeit zuverlässig erledigt wird. Das entlastet uns!

    Lieber Michael,
    vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir geben es an unsere Kollegin weiter.

  • von am

    Streifenfrei sauber Der Eigentümer des Gebäudes, in dem mein Arbeitsplatz ist, hat eine Fensterreinigung in Auftrag gegeben. Schon vorab wurden wir von der Münchner Gebäudereinigung Wasserle darüber informiert, dass die Reinigung diese Woche über stattfinden wird. Die Reinigungskräfte waren mit ihrer Hubarbeitsbühne da und haben die Fenster, Rahmen und die Fassade sehr professionell gereinigt. Das Glas ist streifenfrei sauber und die Fassade sieht aus wie neu! Tolles Ergebnis. Ehrlich gesagt, hatte für mich die Putz-Branche einen sehr schlechten Ruf, aber dieses Unternehmen hat ihn auf jeden Fall verbessert!

    Danke für die positive Rückmeldung. Wir geben diese an unser Team weiter.

  • von am

    Angenehme Zusammenarbeit Die Firma Wasserle reinigt jetzt seit einigen Monaten unser 200 qm großes Büro. Es ist immer die gleiche Reinigungskraft (Urlaub und ggf. Krankheit natürlich ausgenommen). Sie macht ihren Job sehr gut, ist freundlich und als doch einmal eine kleine Reklamation war, wurde diese sofort in Zusammenarbeit mit der zuständigen Objektleiterin bearbeitet. Ich empfehle die Gebäudereinigung Wasserle gerne weiter!

    Vielen Dank für das freundliche Feedback! Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

  • von am

    Sehr kundenfreundliche Firma. Schnelle Bearbeitung der Aufträge und sowohl für kleinere Aufträge als auch für Großkunden zu empfehlen. Besonders gut finde ich den 45 Minuten-Service für Notfälle - uns ist eine volle Toner-Patrone ausgekommen und am Boden aufgeplatzt, der feine Staub hat sich überall verteilt . Mit dem Ergebnis nach der Reinigung und der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden gewesen!

    Freut uns, wenn wir Ihnen kurzfristig helfen konnten. Für unsere Stammkunden sind wir innerhalb 45 Minuten vor Ort.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top