Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Seefranzl Bräu

5
4 Bewertungen
  • von am

    Im Juli Neueröffnung mit Pächter wechsel! Das Essen war hervorragend. Schnitzel wie bei Oma aus der Küche, die Käsespätzle frisch und das Bier stimmt sowieso. Wir kommen wieder!

  • von am

    schöner sonniger Platz, freundlich, neuwertiges Lokal,

  • von am

    Reinkommen wohlfühlen und lecker essen. Freundlich Wirtsleut und Bedienungen. Obwohl draußen nicht hergerichtet war konnten wir nach dem Essen dort noch sitzen und das sauguade Bier genieß'n !! Auch die Führung in der eigenen Brauerei war sehr interessant und nicht langweilig erklärt. Alles in einem - jederzeit wieder

  • von am

    Super nettes Gasthaus, kleine Speisekarte aber dafür sehr Lecker!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top