8 Bewertungen zu Lindermeier Alexander

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von HüPa am 19.11.2019 21:06
    Wir mussten unser möbliertes Wohnzimmer nach einem Wasserschaden isolieren und streichen lassen. Herr Lindermeier und sein Kollege haben die Arbeiten sehr gründlich und flott erledigt. Beide waren äußerst höflich und sehr angenehm. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.
  • von Fam. Häß - Grünwald am 12.07.2018 20:11
    Wir haben unser komplettes Haus innen und außen von Herrn Lindermeier streichen lassen. Beratung bezüglich Materialien und Farben war einwandfrei. Alles war perfekt. Herr Lindermeier arbeit sehr genau und gewissenhaft. Vielen Dank! Hierfür gibt es 5*
  • von Lisa am 15.09.2017 21:13
    Sehr gute und kompetente Beratung. Faires Preis/Leistungs Verhältnis.
  • von Liebetrau am 12.03.2016 16:47
    Tolle Beratung hinsichtlich Farbauswahl für gesamtes Haus innen! Ausführliches Angebot, entsprach dann genau der Rechnung! Saubere und gewissenhafte Ausführung der Malerarbeiten! Termingerechte Fertigstellung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
  • von GE am 09.02.2016 10:56
    Die Firma Lindermeier arbeitet sauber, termingerecht und qualitativ hochwertig. Herr Lindermeier hat uns persönlich beraten in dem Thema Farbe und Gestaltung. Dies tat er zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis Leistung war fair und gerecht. Nur zu empfehlen!!! Weiter so..
  • von GüHü am 08.02.2016 17:38
    Über die pünktliche und saubere Arbeitsweise kann nicht gemeckert werden!!!
  • von F.u.A.Moser, Taufkirchen am 08.02.2016 13:53
    Wir haben Herrn Lindermeier als einen sehr freundlichen und zuverlässigen jungen Meister kennengelernt. Seine div.Arbeiten waren einwandfrei, die Preise angemessen.
  • von CA am 08.02.2016 13:17
    Ich bin sehr zufrieden mit der Malerarbeit von Alexander Lindermeier.