Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Queen's Nails

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mareike am 14.01.2017 19:25
    Katastrophe. Die Mädchen arbeiten ewig am auffüllen. Qualität ist einfach entsprechend dem Preis. Nämlich schnell schnell. […] Besser ein paar Euros mehr und mehr Qualität. Meine Nägel rissen nach einer Woche ein und ich hatte blauen in der Farbe.. Auf meine email leider keine Reaktion.
  • von Melli am 29.10.2016 17:04
    Super Nagelstudio, man kommt schnell ohne Termin dran. Preise sind fair und es wird sauber und so gearbeitet wie man es möchte :-) Mit der Vip Karte lohnt es sich erst richtig, wenn man öfter hin geht. Ich bin schon jahrelang Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.
  • von Jasmin am 26.02.2016 15:25
    Ich wollte mal ein neues Nagelstudio ausprobieren und bin sehr zufrieden. Da ich keinen Termin hatte, musste ich etwas warten und es hat sich gelohnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Stimmung war sehr angenehm und die Dame hat sich wirklich sehr gut um meine Nägel gekümmert. Als ich das Studio verlie0, konnte ich in der Sonnen erst richtig meine schönen Fingernägel sehen. Danke, ich komme wieder. Viele Grüße Jasmin