Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Kunst und Spiel

5
10 Bewertungen
  • von am

    Tolle Auswahl an Kinderbüchern. Finde es klasse, dass sie über die ganze Zeit der Pandemie für Kunden erreichbar waren. Sind und bleiben gerne Kunden beim besten Spielwarenladen in Schwabing

    Herzlichen Dank für die Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

  • von am

    Klasse, wusste gar nicht, dass sie auch eine Buchhandlung mit Antiquariat haben. Stark!

  • von am

    Schöne Auswahl. Wir sind gerne Kunde:-)

  • von am

    Tolle Auswahl an Kinderbüchern. Wir leben mittlerweile in Schwabing und finden es toll, dass wir hier eine so große Auswahl finden

  • von am

    Echt schöner Laden. Alles zum anfassen und probieren. Starkes Konzept

  • von am

    Richtig schönes Holzspielzeug. Hatte früher nur das Geschäft beim /am Elisabethmarkt gekannt.

  • von am

    Schönes Geschäft. Bin fast zufällig drauf gestossen. Sehr schön

  • von am

    wir wurden vom Enkel hineingezerrt. Ergebnis: wir haben auch noch was für uns selber gefunden.

  • von am

    sind eher per zufall darauf gestoßen und froh, dass es noch echte Geschäfte dieses Schlages gibt in denen Kinder wirklich willkommen sind und die Spiele auch "ausprobieren" können. Haben ein Tretauto mitnehmen können :-) Bis zum nächsten ma :-)

    Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Es ist immer wichtig auch Rückmeldungen von Kunden zu erhalten, denn so können wir uns stetig verbessern.

    Bis zum nächsten Mal

  • von am

    Ein Platz zum Wohlfühlen mitten in der Großstadt. Viele Anregungen für die Sinne und für die eigene Kreativität. Es gibt Spielwaren, Textilien, Geschenkartikel, Bücher, sowie Bastel- und Hobbybedarf. Das Geschäft ist in 3 Etagen aufgeteilt. Wenn ich in dem Geschäft bin, vergesse ich die Zeit und verweile oft stundenlang. Aber es gibt auch wirklich sehr viel zu sehen Beim Stadtbummel in jedem Falle einen Besuch wert!