Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

chigolf Indoor Golf Lounge

Sportstätten

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu chigolf Indoor Golf Lounge

5
11 Bewertungen
  • von am

    Sehr tolle Räumlichkeiten. Netter Gastgeber, alle Wünsche wurden erfüllt! Miete den Raum gern für Schulungen. Gerne wieder!

  • von am

    Ich haben den Raum bereits zwei mal als Seminarraum für zwei unterschiedliche Gruppen und Zwecke gebucht. Der Raum und das Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und der sehr freundliche Gastgeber hat uns alle Wünsche erfüllt. Ich bin sehr dankbar diesen Raum gefunden zu haben und werde sicher wieder kommen.

  • von am

    Eine super Event Location, auch für Fortbildungen, Sportkurse etc. geeignet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sportlich aber trotzdem gemütlich - mal was ganz anderes als die üblichen Seminar- und Kursräume. Fürs Catering gibt es direkt nebenan ein gutes Lokal. Hoffentlich können wir den nächsten Yogakurs dorthin verlegen. Unbedingt einen Besuch wert!

  • von am

    Super Trainingsmöglichkeit und erstklassiger Trainer mit genialen Tipps zur Verbesserung des Golfschwungs Schnelle Erfolge auch bei Anfänger spürbar

  • von am

    Sehr aufmerksame Anleitung und Betreuung! Tolle Vielfalt an Sportarten, ideal zum Austoben.

  • von am

    Wer sich weiterentwickeln will, sollte hier vorbeischauen und trainieren........................

  • von am

    Super schöne Location, in der man nicht nur seine Golftechnik verbessern, sondern u.a. auch Slackline und seine allgemeine Fitness und Koordination trainieren kann! Golf Pro Jonathan ist äußerst hilfsbereit und vermittelt einem kompetent den Spaß am Spiel. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Welcher Golfer kennt es nicht - man möchte gewohnte Verhaltensmuster durchbrechen und neue Elemente in seinen Schwung aufnehmen (oder denselbigen gleich grundlegend sanieren!). In der Praxis erweist sich dies als extrem schwierig - man fällt ständig in alte Muster zurück. Die Chigolf Indoor Lunch hat sich für mich als idealer Trainingsort erwiesen. Jonathan Lush führt mich Schritt für Schritt in die richtige Richtung und jede Veränderung läßt sich durch eine eindrucksvolle Hochgeschwindigkeits-Videoanalyse überprüfen. Erst hier habe ich verstanden, warum "feel" und "real" so weit auseinander liegen! Ich kann mir keine bessere Trainingsumgebung vorstellen und empfehle die Anlage (sowie den Pro!) uneingeschränkt weiter.

  • von am

    Eine gute Möglichkeit seinen Golfschwung zu optimieren. Auf der High Tech Indoor Übungsanlage werden auch die kleinsten Schwungfehler aufgezeichnet, welche Jonathan Lush geduldig korrigiert. Mit seinem ganzheitlichen Trainingsansatz vermittelt er dem Golfschüler auch die mentalen Aspekte des Golfsports. Bei "chigolf" lernt man den perfekten Schwung...wenn es ihn denn gibt. :-)

  • von am

    Perfekte Übungsmöglichkeit - in sehr angenehmem Ambiente mit vielfältigen Trainingsangeboten - bei einem sehr geduldigen und einfallsreichen Lehrer

  • von am

    Eine richtig schöne Wohlfühloase, dort kann man mit Freude und in angenehmen Atmosphäre Golfaufschläge üben. Sehr emfehelenswert über den Winter seine Golftechnik zu verbessern.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top