Foto: jochen-schweizer-arena.de/Martin Ried
Sa geöffnet 09:00 - 23:00 (Bitte Hinweise beachten)
An Feiertagen gelten die Öffnungszeiten von Sonntag. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Öffnungszeiten pro Erlebnis: https://www.jochen-schweizer-arena.de/oeffnungszeiten

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Jochen Schweizer Arena

5
9 Bewertungen
  • von am

    Wir waren heute wieder zum Candelightdinner, diesmal im Freien. War wieder super. Besonderen Dank an Birgit und ihren tollen Service. Haben auch schon fünf nächsten Sonntag für 8 Personen auf der Terrasse reserviert. Wir können es nur empfehlen.

  • von am

    Einfach cool dort!! Ich war etwas nervös als ich die Leute im Windkanal fliegen gesehen habe und wusste, dass ich das auch gleich machen werde. Nach der Einweisung habe ich meine Ausrüstung bekommen und los ging es. Das fliegen hat unglaublich Spass gemacht!! Wir saßen danach noch länger an der Theke, haben lecker gegessen und den Profis beim fliegen zugesehen - was für eine Show!! Nächstes Mal muss ich unbedingt surfen ausprobieren :)

  • von am

    Mega cool, ich hatte das Kombi Erlebnis Surfen und Fliegen und es war Hammer! Ich stand das erste Mal auf einer stehenden Welle und nach dem Slot konnte ich schon selber hin und her fahren :) Fliegen sieht von außen so einfach aus aber wenn man mal drin ist ist es gar nicht so easy. Das Gefühl zu fliegen war einfach unbeschreiblich, danke an die coolen Instruktoren für die Top Einweisung beim fliegen und surfen.

  • von am

    Coole Location. Selber Fliegen oder in Hochseilgarten oder einfach zuschauen und Burger essen.

  • von am

    Einzigartige Location, ein Muss für jeden der in München ist!

  • von am

    Wir waren als Familie beim Surfen auf der Welle, tolle Tipps, auch für unseren Sohn 9 Jahre alt, der Anfangs Probleme hatte. Danke

  • von am

    Tolle Location für Jung und Alt! Das Bodyflying macht super viel Spaß und auch das Surfen muss man mal ausprobieren! 5 Sterne!!!!

  • von am

    hallo, wir waren beim Candle Light dinner in der Arena. das Essen war super gut und auch die Service war I. O. Das wars aber auch schon, keine Romantik man sitzt wie in der Kantine am Eingang wo es immer zieht und auch die Dresscode ist nicht so besonders da am Nebentisch auch Sportler mit Sportbekleidung sitzen. Zu einen Candle Ligt gehört auch Romantik und gepflegtes erscheinen. kurz und gut: Für ein Candle Light Dinner absolut nicht zu empfehlen.

  • von am

    Coole Location! Super Restaurant, man kann surfen, Bodyflying erleben, Klettern, Tagen, Feiern und einiges mehr

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top