Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Anansi Tattoo München Zentrum

Tattoo | Maxvorstadt
Sa geöffnet 11:00 - 15:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Anansi Tattoo München Zentrum

5
3 Bewertungen
  • von am

    Ich wurde innerhalb von Wochen bereits zum Wiederholungstäter. Bereits 2tage nach meinem ersten Tattoo von Jason, wollte ich von ihm auch die Verbindung zu meinem alten Tattoo. Ja ok, es ist ein A-Geweih. Was soll ich sagen, es ist genial geworden, ich halte Jason für einen Künstler, der in einem Studio arbeitet, das sehr angenehm,absolut professionell und trotzdem genial entspannt ist. Ich kann das Anansi uneingeschränkt empfehlen und natürlich Jason, da er ja mein „specialist“ war. Vielen lieben Dank!! Claudia

  • von am

    Mein Tattoo ist noch so frisch, dass es noch (leicht) blutet. Trotzdem liegt es mir am Herzen umgehend Das Anansi Tattoo Studio und Team zu bewerten. Kurzgefasst, es war das zweite Studio in München, in dem ich mich persönlich vorstellte, die ich beide übers Internet gefunden habe. Jason und Laszlo wussten schon nach kurzem was ich mir vorstellte, der Termin war sehr kurzfristig realisiert und Jason hat genial entworfen, angepasst und letztendlich auch gestochen. Ungemein entspannte Atmosphäre, die sich aus der ausgesuchten Musik, dem Ambiente, dem freundlichen und souveränen Team zusammensetzt. Sehr zu empfehlen!! Und mein ganz spezieller Dank, ich strahle übers ganze Gesicht, gilt Jason!! Für meinen Geschmack ein genialer Künstler. DANKESCHÖN!! Claudia

  • von am

    Ich habe mich hier in guten Händen gefühlt, schneller Termin und gute Beratung bei sehr freundlichem Personal. Tattoo war auch schnell und sauber gestochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top