Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Anansi Tattoo Piercing München

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 28.03.2024 05:18
    Ich habe mir von Tim einen Spruch auf den Außenrißt stechen lassen. Er hat mich toll beraten und das Tattoo ist hervorragend geworden. Darüber kam eine Lotusblüte, die wunderschön geworden ist. Er hat auch mein bereits vorhandenes Tattoo mit mehreren Vögeln erweitert und die wurden schöner als auf der Vorlage abgebildet. Ich habe selten so einen hervorragenden Tätowierer getroffen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen lieben Dank.
  • von Andi W. am 27.01.2024 19:57
    Sehr schöne Tattoos, Top Arbeit, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen
  • von anonym am 18.08.2023 17:18
    Ein super Tattoostudio!!! Ich habe bereits drei Tattoos hier stechen lassen und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, arbeiten sehr sauber und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Alex K. am 07.06.2023 10:24
    Sympathisch und kompetent- Alex hat mich sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit genommen! Sehr gute Nachsorge. Top Studio.
  • von Bernd am 18.02.2023 07:40
    Von A-Z einfach fantastisch war bei Alex und bin froh das er sich die Zeit genommen hat um meine Tattoos zu verbinden ich werde kein weiteres Studio mehr aufsuchen die Jungs sind spitze 20 von 10 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • von Damien am 19.07.2022 23:59
    Nach meinem zweiten Besuch weiß ich, das ich das Studio für zukünftige Tattoos nicht mehr wechseln werde. Ich war bei David und bei Ell, beide Tattoos sind wahre Kunstwerke. Die beiden und das restliche Team sind sehr freundlich, geben 120% und achten auf etliche Details sowie auf die Qualität und die Sauberkeit. Ich bin jedes mal aufs neue wieder begeistert, wie schön die Tattoos werden und wie gut diese verheilen.
  • von Stefanie Brandt am 11.07.2021 10:26
    Top Service super Arbeit und Top Personal. Ich komme wieder keine Frage
  • von Thomas am 18.05.2021 07:48
    Best tattoo studio on earth
  • von Liam am 05.09.2020 12:43
    Ich war heute zum ersten Mal in diesem Tattoo Studio. Patrick hat meine mitgebrachte Vorlage umgearbeitet und das Ergebnis ist der Hammer. Auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich dieses Studio nur empfehlen. Das beste, in dem ich bis jetzt war.
  • von Claudia am 05.03.2020 07:08
    Ich wurde innerhalb von Wochen bereits zum Wiederholungstäter. Bereits 2tage nach meinem ersten Tattoo von Jason, wollte ich von ihm auch die Verbindung zu meinem alten Tattoo. Ja ok, es ist ein A-Geweih. Was soll ich sagen, es ist genial geworden, ich halte Jason für einen Künstler, der in einem Studio arbeitet, das sehr angenehm,absolut professionell und trotzdem genial entspannt ist. Ich kann das Anansi uneingeschränkt empfehlen und natürlich Jason, da er ja mein „specialist“ war. Vielen lieben Dank!! Claudia
  • von Claudia Pö. am 07.02.2020 18:22
    Mein Tattoo ist noch so frisch, dass es noch (leicht) blutet. Trotzdem liegt es mir am Herzen umgehend Das Anansi Tattoo Studio und Team zu bewerten. Kurzgefasst, es war das zweite Studio in München, in dem ich mich persönlich vorstellte, die ich beide übers Internet gefunden habe. Jason und Laszlo wussten schon nach kurzem was ich mir vorstellte, der Termin war sehr kurzfristig realisiert und Jason hat genial entworfen, angepasst und letztendlich auch gestochen. Ungemein entspannte Atmosphäre, die sich aus der ausgesuchten Musik, dem Ambiente, dem freundlichen und souveränen Team zusammensetzt. Sehr zu empfehlen!! Und mein ganz spezieller Dank, ich strahle übers ganze Gesicht, gilt Jason!! Für meinen Geschmack ein genialer Künstler. DANKESCHÖN!! Claudia
  • von Nele am 21.02.2019 07:55
    Ich habe mich hier in guten Händen gefühlt, schneller Termin und gute Beratung bei sehr freundlichem Personal. Tattoo war auch schnell und sauber gestochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder hingehen.