13 Bewertungen zu Arvaneh, Danny Herbert

5
13 Bewertungen
  • von am

    top Leistung arbeitet schnell ist ehrlich und war bezahlbar Kann ich empfehlen

  • von am

    Rechtsanwalt Arvaneh hat mir echt den arsch geretet in meiner Strafsache wegen Anbau von Mariuana. Imme wieder er.

  • von am

    Ein sehr kompetenter Anwalt der trotz seines Jungen Alters ein großes Wissen vorzeigen kann. Herr RA Arvaneh hat mich mehr als nur gut vertreten - ich bin erstaunt, wie sehr er sich für den Mandanten einsetzt und ihm bei Schwierigkeiten unter die Arme greift. Trotz meiner Sozialer Phobie und der Neigung zu Panikattacken konnte er mich immer beruhigen. Ihn im Rücken sitzen zu haben war äußerst beruhigend, denn man wusste, was er kann. Vielen Dank! Nur zu empfehlen

  • von am

    RA Arvaneh ist ein kompetenter und professioneller Anwalt, der trotz seines „jungen“ Alters ein umfangreiches Wissen über Gesetze und Paragraphen hat, die manch reiferer Kollege mit 20-30 Jahren Berufserfahrung nicht vorweisen kann. Sollte doch mal eine Frage aufkommen die er nicht auf Anhieb beantworten kann, kann man immer eine rasche und trotzdem umfangreiche und lösungsorientierte Antwort erwarten und bei aller Professionalität, merkt man als Klient trotzdem noch Menschlichkeit. RA Arvaneh ist bei allen Rechtsangelegenheiten immer die richtige Wahl!

  • von am

    Herr Arvaneh hat mich in meine Strafsache sehr kompetent vertreten. Mir wurde ein Überfall vorgeworfen. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Super Anwalt

  • von am

    Herr Arvaneh hat mich, nachdem ich von meinem vorhergehenden Anwalt enttäusch wurde, sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Er hat mir von Anfang an ehrlich und sehr einfühlsam erklärt, was den in meinem Fall machbar ist, er hat buchstäblich die „Kohlen aus dem Feuer“ geholt, und während unserer gesamten Zusammenarbeit mir auch die Angst vor einem negativen Ende genommen. Nicht zuletzt ist er auch gleich auf meine angespannte finanzielle Situation eingegangen und hat mir, im Gegensatz zu meinem Anwalt davor, ein mehr als bescheidenes Honorar in Rechnung gestellt. Alles in allem ein wahrhaft menschlicher, hervorragender Anwalt und Mensch

  • von am

    Super kennt er sich aus bei Beteubungsmitel echt super aus. Kann ich empfehlen auch wenn der Anwalt noch jung ist

  • von am

    Rechtsanwalt Arvaneh kann ich nur empfehlen. In meiner Strafsache wurde ich super verteidigt alles war mit mir abgesprochen immer wieder

  • von am

    Ein Junger, sehr kompetenter, freundlicher Anwalt der sich mit voller Energie und Willen für mich eingesetzt hat. Die Kommunikation war überagend und das Urteil war ein Freispruch vielen Dank.

  • von am

    Ein Anwalt der sein Fach kennt und seine Mandanten mit vollem Einsatz vertritt. Herr Arvaneh hält zuverlässig sein Wort, besprochene Dinge werden ohne lang zu Fackeln angegangen was mir Persönlich sehr gefallen hat. Ausgemacht war ein Freispruch und im schlimmsten Fall ein Einspruch auf Auflage: Urteil = Freispruch. Ein Mann ein Wort !

  • von am

    Top Beratung, sehr zufrieden mit der Freundlichkeit.. Kann ich nur jedem empfehlen..

  • von am

    Sehr kompetent, hat Ahnung von sein Fach setzt sich mit voller Energie ein und Preise sind auch sehr angemessen. Hat mich in einem Verfahren wegen gefährliche Körperverletzung vertreten. Urteil: Freispuch

  • von am

    Junger Anwalt der sich auskennt in Strafrecht. Handeltreiben mit Betäubungsmittel und hab Bewährung auf Bewährung bekommen. Wusste nicht das des möglich ist.

Öffnungszeiten