4 Bewertungen zu Komar´s Store

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.12.2023 12:32
    Die Jungs sind echt flott!! Trotz Stress immer freundlich!! Immer gerne wieder!!
  • von Chrissie am 15.12.2020 10:13
    Dort ist der Service Top. Die Jungs hinterm Tresen sind schnell, hilfsbereit (ich bin behindert) und immer freundlich. Auch wenn viel los ist, si wie derzeit vor Weihnachten. Da sollten die Herrschaften in den Podtämtern mal in die Lehre gehen...
  • von horst am 09.05.2018 07:05
    top laden, schneller service, immer ein freundliches wort. bin dort seit längerem regelmäßig und gehe immer wieder gerne hin. da kann die post was vom service lernen.
  • von HW am 10.04.2018 15:17
    Im Vergleich zur alten Postfiliale an der Wehrlestrasse ein Segen: es geht hier schnell, es wird flott bedient, alles super. In der Wehrlestrasse wurde trotz meist sehr langer Schlange immer wieder über die Zettel und die Pakete gewischt - das war wirklich nervig. Weiter so!