Bleumortier Sabine

Kurse u. Seminare: Persönlichkeitsentwicklung | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Bleumortier Sabine

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich habe bereits öfter mit Sabine Bleumortier im Bereich Kundenorientierte Kommunikation für Auszubildenden zusammengearbeitet. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht in ihren Seminaren auf die Teilnehmer ein.

    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Und ich freue mich schon auf die nächsten Trainings.

  • von am

    Frau Bleumortier überzeugt durch ihre sehr authentische und kompetente Art, Themen rund um die Ausbildung näher zu bringen. Sie kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, liefert wertvolle Tipps und geht auf individuelle Probleme/Fragen der Seminarteilnehmer ein. Ihre Seminare kann ich nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmal ganz herzlich für die spannenden und lehrreichen Stunden.

    Es freut mich sehr, dass meine Trainings so gut angekommen sind. Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.

  • von am

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung!

    Gerne. Es freut mich, wenn ich Ihre betriebliche Ausbildung mit der Beratung bereichern konnte.

  • von am

    Man merkt Frau Bleumortier sind die Azubis sehr wichtig. Gute Anregungen und Umsetzbarkeit in der Praxis, vielen Dank.

    Danke für dieses Feedback. Das freut mich.

  • von am

    Ich kann die Ausbilder-Networking-Abende von Frau Bleumortier nur jedem Ausbilder oder an der Ausbildung interessierten Menschen ans Herz legen. Die Abende sind perfekt organisiert (und finden mittlerweile in der Frühjahrsvariante auch nicht mehr an Champions-League-Halbfinal-Tagen mit Beteiligung des FC Bayern statt;-), es gibt immer einen interessanten Vortrag von Frau Bleumortier (oder, wenn das Thema sehr speziell ist, von einem kompetenten Experten), in Form von Fingerfood etwas G'schmackiges zum Essen und genügend Zeit und Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Als zertifizierter Ausbilder nehme ich in meiner Eigenschaft als IHK-Prüfer und Korrektor immer noch sehr gerne teil, obgleich ich derzeit nicht mit der Ausbildung betraut bin. Immer wieder gerne ... und vielleicht klappt es ja doch noch im April, wenn das Thema "Kompetenzen für die digitale Bildung" auf der Agenda des nächsten Ausbilder-Networking-Abend steht.

    Vielen Dank für diese positive Rückmeldung zu den Ausbilderabenden.

  • von am

    Eine perfekt organisierte Fortbildung. Durch die kleine Gruppengröße konnte auf alle Fragen individuell eingegangen werden, so dass hier ein sehr großer Nutzen für den einzelnen Teilnehmer entstand. Viele praktische Tipps, die auch in der täglichen Praxis anwendbar sind. Ich habe mir ebenfalls den Newsletter von Frau Bleumoritier abonniert, der sehr ausführlich und mit vielen weiteren Infos gespickt ist. Herzlichen Dank nochmals dafür!

    Vielen Dank für dieses Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie aus dem Seminar viel mitnehmen konnten.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top