Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu OHS Handwerkerservice

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von festo am 29.08.2023 12:49
    Es kamen versierte Könner, die unseren neuen Kaminofen ohne Schmutz aufgebaut haben. Sie waren sehr pünktlich und freundlich. Das hat mir gefallen. Gern wieder.
  • von R.P. am 18.11.2022 18:20
    Freundliche/r Mitarbeiter - Handwerker kam zum vereinbarten Termin und leistete saubere, flotte Arbeit - guter Preis. Prima.
  • von Matthias Huber am 02.11.2022 13:07
    Vielen Dank für die gelungene Badsanierung. Die persönliche Betreuung von Herrn Müller war einfach Klasse! Danke für Alles!
  • von aw am 27.09.2020 16:52
    Der Handwerkerservice hat uns für die Reparatur (nicht nur Austausch) einer Leuchtstoffröhre eines alten Spiegelschrankes einen Elektriker der Firma Emikotech Elektroanlagen in Unterföhring empfohlen und vermittelt. Waren sehr zufrieden damit. Sehr zu empfehlen! Termin eingehalten, Repartur problemlos, sehr freundlich - gerne wieder!
  • von Anonym am 10.06.2020 15:10
    Top Angebot, TOP Ausführung - schnell, sauber, absolut zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
  • von Annemarie G. am 26.08.2018 09:26
    Die über den Handwerkerservice beauftragte Bodenverlegerfirma Günzel hat bei der Verlegung eines Vinylbodens gut beraten, termingerecht, flott, sauber und präzise gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.