4 Bewertungen zu A.S.S. Allround Schädlingsbekämpfungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H. A. am 04.03.2024 19:55
    Ich war begeistert von der überaus freundlichen, zuvorkommenden und äußerst fundierten telefonischen Erstberatung und kostenlosen (!) Bestimmung der Käferlarven durch die Firma A.S.S. Allround. Schön, dass es noch so hilfsbereite und kompetente Servicepartner gibt und ganz herzlichen Dank für die schnelle erste Hilfestellung!
  • von Thomas S. am 27.03.2020 13:16
    Meine neue Nummer eins bei Dienstleistern! Ich wurde von Anfang an mit meinen Sorgen ernst genommen und auch schon die Damen am Servicetelefon haben mich lange und ausführlich beraten. Dann kam ein sehr sympatischer und kompetenter Mitarbeiter der Firma bei mir vorbei und hatte sich meine Wohnung ganz genau angesehen, geschaut wo das Problem liegt, wie die Wohnung aufgebaut ist, wo Abseiten versteckt sind und vieles mehr. Ein paar Tage später erhielt ich dann ein sehr gut beschriebenes und verständliches Angebot über alles was gemacht werden musste. Die Arbeiten liefen dann genau wie beschrieben und das Ergebnis passt auch. Keine Schädlinge mehr! Die Kosten finde ich den erbrachten Leistungen als angemessen. Besonders hervorheben muss man an dieser Stelle nochmal das professionelle und vor allem auch sehr freundliche Auftreten aller Mitarbeiter der Firma. Ein großes Dankeschön auch nochmals an Frau Vogt, die sich sehr viel Zeit für mich am Telefon genommen hat. Gruß Thomas S.
  • von Christa B. am 29.07.2019 19:33
    Wir hatten Flöhe von einer Katze, die wir zeitweise versorgten, mit heim gebracht. Erst mal war die große Frage was tun damit sich diese Tierchen nicht einnisten. Wir haben bei A.S.S. eine sehr freundliche, ausführliche und hilfreiche telefonische Beratung erhalten, nachdem wir bei mehreren anderen Unternehmen enttäuscht den Telefonhörer wieder auflegen mussten. Es gehört mehr zum Kammerjäger sein als nur mit der Chemiekeule auf das Getier los zu gehen. Denn erst mal sollte man wissen, um welchen Floh es sich handelt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
  • von Anonym am 12.07.2019 14:23
    Sehr freundliche und gute Beratung, auch was die Kosten betrifft. Die Mitarbeiter waren immer Pünktlich und haben eine gute Arbeit gemacht. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen!