7 Bewertungen zu Wesoly Immobilien

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tobias U am 12.08.2020 10:51
    Wir haben über Wesoly Immobilien eine Wohnung angemietet. Alles einwandfrei, Danke für die gute Zusammenarbeit
  • von Dr. M. C. am 20.07.2020 19:34
    Sehr gut erreichbar, zuverlässig, flexibel und professionell. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.
  • von Yulia S. am 16.05.2020 10:03
    Frau Wesoly war professionell, effizient, und einfühlsam bei der Besichtigung, Wohnungsübergabe, und jedem Kotakt, welchen ich als neue Mieterin mit ihr hatte. Sie hat uns zu genau der richtigen Wohnung beraten. Ich bin mit dem Verlauf und unserem neuen Zuhause sehr zufrieden.
  • von Dana Hemmer am 03.04.2020 07:53
    Sehr freundliche und professionelle Maklerin. Von der Besichtigung bis zum Mietvertrag war die Betreuung sehr gut und im Umgang äußerst angenehm. Besonders die stetige Erreichbarkeit von Frau Wesoly ist hervorzuheben! Wir bedanken und noch einmal ganz herzlich für die tolle Vermittelung.
  • von Pichlmaier Solar am 03.02.2020 16:34
    Super, Toller Service, schneller Kontakt, schnelle Antworten
  • von Anonym am 03.02.2020 16:34
    Jederzeit professionell, aber gleichzeitig freundlich und zuvorkommend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Wohnungsübergabe haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frau Wesoly gemacht: Schnelle Bearbeitung, immer erreichbar, unkomplizierter Kontakt über das Telefon und ein offenes Ohr auch für die Mieterseite. Besonders geschätzt habe ich das moderne Expose zur Wohnung über eine Website, auf der alle Informationen und Dokumente verfügbar waren. Als Mieter hatten wir immer das Gefühl, gut und fair betreut worden zu sein - auch bzw. insbesondere bei der Wohnungsübergabe.
  • von Anonym am 30.01.2020 20:53
    Immer Verfügbar für Infos, freundlich und hilfsbereit