Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Optik-Uhren Wieland GmbH

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 06.05.2023 00:49
    Wir waren heute beim Ohrlochstechen dort. Eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Durchführung durch die Mitarbeiterin. Was jedoch äußerst unangenehm war, war das Auftreten einer weiteren Mitarbeiterin, als wir - ohne viel zu denken - ein Photo von unserer Tochter gemacht haben. Sie wollte dieses Photo sofort sehen und wir wurden auf sehr unfreundliche Art und Weise gezwungen, das Photo sofort zu löschen und es auch aus dem Papierkorb zu entfernen. Man kam sich wie ein Verbrecher auf der Polizeiwache vor. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes. Inhaltlich durchaus verständlich, aber die Umsetzung geht so in keinster Weise.
  • von Alexandra am 18.05.2021 09:15
    Wir haben kürzlich unsere Eheringe bei Wieland machen lassen, sie sind wunderschön geworden! Top Beratung!
  • von Veronika am 16.05.2021 14:58
    Für meine Tochter (16) haben wir in den Osterferien 2021 Ohrlöcher bei Wieland in den Riem-Arkaden "stechen" lassen - super Service, gute Beratung, angenehme Verkaufs- Atmosphäre, das "Knipsen" der Löcher schnell und harmlos. Seither keinerlei Probleme, keine Entzündung - wir sind sehr zufrieden.
  • von Seebauer am 07.03.2021 13:22
    Ich bedanke mich für diesen fantastischen Service! Support, der Kontakt selbst aber auch die Kontaktgeschwindigkeit, Verhandlung und die mühelose und vor allem schnelle Abwicklung. Alles 1A! Fa. Wieland ist sehr nett und selbst per WhatsApp zu erreichen. Gäbe es ein + an den 5 Sternen, würde ich selbst das noch geben. Ich bin mehr als zufrieden.
  • von Fam.D. am 16.10.2020 11:08
    Wir waren zum Ohrenstechen mit unserer 8-jährigen Tochter hier. Wir sind sehr gut beraten worden, die Ohrlöcher sind symmetrisch und gut positioniert. Sehr nette und kompetente Beratung. Unsere Tochter ist glücklich, und wir auch!
  • von Anonym am 04.08.2020 13:24
    Habe ein Hochzeitsgeschenk gravieren lassen. Super Service! Gerne wieder.
  • von Anonym am 03.11.2019 10:21
    Habe hier die perfekte Uhr für mich gefunden. Danke der top Beratung!