Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Dilshener, Anja

ThetaHealing | Hadern

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Dilshener, Anja

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ein ganz großes "DANKE" voller Bewunderung für Deinen MONEYfestationstag. War wirklich allererste Klasse, mit so viel Klarheit und Struktur über mich selbst und meine Ansichten nachzudenken und diese auch zu verändern. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Ich habe viele Coaching- und ThetaHealing-Sitzungen von Anja erhalten. Jedes mal bin ich fasziniert von ihrer Leidenschaft, wie sie jede Sitzung geleitet hat, und von ihrer liebevollen Fürsorge, wie sie mir geholfen hat, meine mentalen Barrieren zu überwinden. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich friedlich, selbstbewusst und habe wieder an mich selbst geglaubt. Diese Energiewelle hat mich sehr neugierig gemacht, und ich wollte mehr über diese Technik erfahren. Also entschied ich mich, den von Anja angebotenen Trainingspfad zu einem ThetaHealer zu absolvieren. Während der je 3-tägigen Praktiker- und Fortbildungskurse verbrachte ich viele wertvolle Stunden mit anderen Teilnehmern, die zuhörten und beobachteten, wie Anja all ihr Fachwissen und ihre Begeisterung weitergab, um jeden von uns weiterzubringen. Nach dem Abschluss war ich dankbar, auch an den Netzwerkgruppen teilzunehmen, die Anja eingerichtet hatte, wo ich meine erlernten Fähigkeiten praktizierte. Zusätzlich organisiert Anja monatliche Übungsstunden, bei denen wir alle zusammenkommen und unter hilfestellung von Anja üben. Alles in allem, bin ich wirklich dankbar, dass ich Anja in meinem Leben habe und für diese Gelegenheit ein ThetaHealer zu werden. Jedes Mal, wenn ich eine Sitzung gebe, fühle ich das Gefühl, Teil eines Prozesses zu sein, der einer Person hilft, zu erkennen, wie sie sich selbst weiterbringen kann. Vielen Dank. Es ist getan, es ist getan, es ist getan. Ich würde jedem aufrichtig empfehlen, die freudigen Momente zu erleben, die Anja in einem ihrer Seminare oder in Einzelgesprächen anbietet.

  • von am

    Ich durfte einen ganzen Tag mit Anja verbringen und mich "einmal durchcoachen" lassen. Das war großartig, sehr intensiv und erkenntnisreich. Anja hat über all die Zeit den roten Faden im Auge behalten und mich liebevoll und mit viel Klarheit begleitet. Ich halte Theta Healing für eine grandiose Methode, um Dinge schnell zu erkennen und sie noch schneller positiv zu verändern.

  • von am

    Dank der wertschätzenden, liebevollen und gleichzeitig professionellen Begleitung von Anja Dilshener, gelingt es mir meine Glaubenssätze, die tief in meinem Unterbewusstsein schlummern, zu finden, zu entschlüsseln und zu lösen bzw. zu löschen. Ich entdecke mich wieder und finde zu mir selber. Das ist wunderbar! Die Stunden mit Anja Dilshener sind eine große Bereicherung, das Drama und das Schwere löst sich und das Leben wird wieder leicht und lustig. Das Positive rückt in den Vordergrund und wir lachen viel gemeinsam. Herzlichen Dank!

  • von am

    Anja sprüht vor Begeisterung. Sie ist eine begeisterte Theta-Healerin, und man glaubt ihr sofort, dass sie in dieser Heilmethode ihre Berufung gefunden hat. Sowohl die Einzelbehandlung, die ich von ihr bekommen habe, als auch das Tagesseminar, waren unendlich wertvoll für mich.

  • von am

    Ich habe bei Anja den Basis und den Advanced Kurs gemacht und auch schon viele Sitzungen von ihr bekommen. Ich kann nur sagen WOW!! Die Sitzungen haben mir sehr viel weitergeholfen und ich war schon nach der ersten Sitzung total beeindruckt und wollte unbedingt mehr davon. Nach und nach haben sich meine Sitzungen Bücherweise gestapelt weil sich durch das ganze Theta healing viele positive Veränderungen in meinem Leben getan haben. Also entschloss ich mich für den Basis und den Advanced Kurs. Ich bekam ganz neue Ansichten von der Welt von meinem Umfeld und von meiner Ausstrahlung gegenüber anderen. Außerdem bin ich seit ich eine Theta healerin bin unglaublich glücklich und mein Leben fühlt sich erfüllt an. Ich kann es nur weiterempfehlen denn das einzige was Theta healing und Anja für mich getan haben ist alles.

  • von am

    Ich durfte an einer von Anjas Meditationen in der Salzgrotte teilnehmen und war und bin ganz geflashed von der Tiefe und Intensität, die ich durch Anjas geführte Meditation erfahren durfte. Sehr empfehlenswert sowohl für Meditations“experten“ wie auch für solche Menschen, die bislang noch keine oder wenig Erfahrungen mit Meditation gemacht haben. Danke für diese wundervolle Zeit!

  • von am

    Liebevoll, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und viel Herz ist Anja in der Lage Themen „ans Tageslicht“ zu bringen und aufzulösen. Schweres wird leicht, Dunkles, hell und Kompliziertes wird klar. Ich bin fasziniert und begeistert gleichermaßen und empfehle die Arbeit mit Anja aus tiefstem Herzen.

  • von am

    Theta-Healing war für mich bis vor kurzem völlig neu. Anja hat die Gabe, sehr einfühlsam und liebevoll mit Menschen umzugehen, was es mir ganz schnell möglich machte, mich voll auf das Erlebnis dieser Sitzung einzulassen. Ich fühle mich bei ihr durch Ihre ganze Art und ruhige Ausstrahlung aufgehoben und sicher mit meinen Themen und war erstaunt, wie schnell und nachhaltig diese aufgelöst wurden. Einfach mal machen bei Ihr!

  • von am

    Anja ist für mich die beste Theta-healerin, die es gibt.. zum einen vertraue ich ihr zu 100 Prozent, zum anderen hilft sie einem auf eine Weise, die man gar nicht recht in Worte fassen kann.. liebevoll, beschützend, mit viel Enthusiasmus und Gefühl und immer bestrebt, einen voranzubringen.. Sie hat mich aus Tiefen geholt, die einen fast erwürgen und heute kann ich sagen, dass es mir dann ihr um so vieles besser geht

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top