Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

MÜNCHNER KINDL UMZÜGE

Umzüge | Au-Haidhausen
Mi geöffnet 08:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu MÜNCHNER KINDL UMZÜGE

5
2 Bewertungen
  • von am

    Hab gerade meinen Umzug von München nach Stuttgart von den Münchner Kindl Umzügen durchführen lassen und bin mit allem mehr als zufrieden. Vom Ausräumen meiner Wohnung und Beladen in München bis zum Entladen und Einräumen in Stuttgart haben die Jungs richtig professionelle Arbeit abgeliefert. Ich bin schon oft umgezogen, indem ich einen Transporter gemietet und alles selbst gemacht hab. Aber wie es richtig geht, hab ich beim Zuschauen der Profis gesehen. Wenn man mit einer Mehr-Zimmerwohnung umzieht und, wie es bei mir der Fall ist, zeitlich & beruflich stark eingespannt ist, dann sind die Münchner Kindl die Richtigen! Man muss sich über nichts mehr Gedanken machen. Die machen alles!

  • von am

    Ein super sympathisches und ehrliches Unternehmen. Hab mich von der ersten Sekunde an in guten Händen gefühlt. Die Besichtigung vor dem Umzug war sehr hilfreich. Das Umzugsteam war sehr sorgsam mit meinen Möbeln. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen. Danke an Münchner Kindl für diesen tollen Umzug!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top