TS Treppenlifte

Aufzüge / Außenaufzüge | Schwabing-Freimann
Mo geöffnet 08:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu TS Treppenlifte

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ganz schneller und guter Service. Wir können TS Treppenlifte gut weiterempfehlen!

  • von am

    Eine ganz hervorragende Arbeit! Der Lift hat mir geholfen alleine im Alltag wieder zurecht zu finden. Es hat alles sehr gut geklappt. Er ist leise, sieht gut aus und ist für mich unersetzlich.

  • von am

    Danke meines schnell eingebauten Treppenliftes, kann ich mein Schlafzimmer wieder benutzen. Der Zuschuss der Pflegekasse kam sehr schnell, alles hat super geklappt! Danke!

  • von am

    Wir sind im Internet auf TS Treppenlifte gestoßen und haben schnell einen Beratungstermin erhalten. Trotz Corona konnte der Lift bei uns eingebaut werden, es ist eine große Hilfe für meinen Mann und mich.

  • von am

    Ich und meine Familie sind begeistert von dem neuen Lift. Das Team war freundlich und sorgsam, Danke.

  • von am

    WIr stellten eine Anfrage bei Sana, Lifta und TS Treppenlift für unsere neuen Treppensteiger. Viele Treppenlifte-Anbieter gab es in unserem bezirk nur wenige . Kurzer Fazit zum EInbau vom Sitzlift: Wir freuen uns, dass endlich eine Stützhilfe an der Treppen eingebaut werden konnte. Perfekt

  • von am

    Vielen Dank für ihre Unterstützung in einem Gesamtzeitraum von 3 Monaten. Gerne Empfehlen wir (unsere Familie) SIe weiter. DAnke

  • von am

    Sehr geehrte Damen und Herren,bei unserem Opa warude ein Liftsystem ihrer Marke installiert. Die Empfehlung für den Sitzlift kam von einem Sanitätshaus im Münchener Norden . Daraufhin kam es zu einer Beauftragung bzw. Machbarkeitsinfo, welche durch ihre Mitarbeiterin durchgeführt wurde. Wir sind bis heute mit dem eingebauten Treppenlift sehr zufrieden. Die maßgefertigetn Schienen sind nicht nur robust, sondern sehen an der baigen Wand auch sehr schick aus. Wir bedanken uns für die Hilfe und die stets emotionale Unterstützung. VG Eberle

  • von am

    Ich bedanke mich im Namen unsere Familie für die priorisierte Behandlung unserer Anfrage. Unser Vater (93 Jahre) kommt nicht mehr alleine die Treppe hoch. Leider kann er nicht im Erdgeschoss wohnen, da es dort zu feucht ist. Eine Veränderung ins Altenheim kam für uns nie in Frage und somit sind wir dankbar eine konfortable, wenn auch nicht günstige Lösung des Treppenliftes gefunden zu haben. Die Elektrik ist gut isoliert und funktioniert einwandfrei. MFG Hochleitner

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top