5 Bewertungen zu Evantura Coaching E. Steinmaßl

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Patricia am 17.09.2022 20:34
    1:1 Coaching in der Natur von evantura. Ein wundervolles Erlebnis!
  • von Manfred F am 31.08.2022 09:58
    Eva hat mich sehr gut mit Hilfe des Natur Coachings beim Finden meiner Lösung begleitet. Durch die strukturierte Aufbereitung meines Themas habe ich Klarheit gefunden und die Lösung wurde sichtbar. Daneben ist mir die Schönheit des Waldes nochmals bewusster geworden.
  • von Sabine am 19.12.2021 17:34
    Danke Eva, dass es dich und deine tolle Arbeit als Naturcoach gibt!
  • von Irène M. Schweiz am 12.11.2021 15:35
    Whatsapp Naturcoaching bzw. Naturcoaching via Handy an verschiedenen Orten funktioniert super! Ich bin in der Schweiz wohnhaft und wollte unbedingt ein Coaching in der Umgebung meiner vertrauten Natur lösen und nicht in einer Umgebung, die mir völlig unbekannt war. Für mich war klar, dass alles Energie ist und auch auf Distanz ihre Wirkung hat. Doch diese Form von Natur-Coaching auch über die Distanz hinweg und sich doch so nah zu sein war für mich eine neue Erfahrung. Fast zwei Stunden waren wir via Whatsapp und live-Kamera in der Umgebung meiner Natur unterwegs. Durch die einfühlsame intuitive Begleitung von Eva wurde ich auf so vieles aufmerksam. Es zeigten sich Hinweise aus der Natur heraus, die mir immer wieder AHA-Erlebnisse schenkten und mir eine neue Klarheit bescherte: So ging ich am Schluss mit einer inneren Zufriedenheit, wertvollen Impulsen und neuer Wertschätzung nach Hause. Einmal mehr hat mir die Natur gezeigt, wie tief ich mit ihr verbunden bin und wieviel Heilung sie bewirkt, wenn ich mich auf sie einlasse, ihr vertraue. Danke liebe Eva, für dieses wertvolle Experiment, indem du mir durch deine Begleitung und die entsprechende Symbolsprache der Natur Hinweise in die tiefe und klare Verbindung zu meiner eigenen inneren Natur aufgezeigt hast.
  • von Adelheid R. am 05.10.2021 07:33
    "Waldbaden? Ich bin doch ohnehin oft im Wald!" Aber dann habe ich mich dennoch einer Tour mit Eva Steinmaßl angeschlossen. Und schon nach wenigen Minuten merkte ich: Das hier ist anders als im Wald spazieren zu gehen. Frau Steinmaßl gelingt es, auf sehr freundliche und unaufdringliche Weise, ihre Teilnehmer dazu zu bringen, mit geschlossenen Augen mitten im Wald zu stehen. Zu hören, zu riechen und ja - wenn es beliebt - auch schon mal einen Baum zu umarmen. Ich glaube, der große Effekt dieses Waldbadens liegt in der Entschleunigung. Das Langsamwerden. Das Innehalten. Und am Ende der Tour hatte Frau Steinmaßl noch eine Überraschung für ihre Teilnehmer vorbereitet, die ich jetzt natürlich nicht verraten werde. Nur so viel: Ich bin sehr begeistert und werde sicherlich mal wieder mit Frau Steinmaßl auf das Baden im Wald einlassen.