5 Bewertungen zu PAINT YOUR STYLE MÜNCHEN

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anita am 12.12.2019 10:04
    Leider muss ich die Sterne im Nachgang reduzieren! Mein Teller entsprach bei der Abholung farblich nicht ganz dem, wie ich ihn abgegeben hatte zum Brennen. Das Auge im Fisch war nur noch ein halbes Auge. Auch bei der Abholung gab es ein bisserl Probleme mit einer Mitarbeiterin, die schon bisschen unfreundlich ist. Und das fiel mir 1 Woche vorher bei der Bemalung der Keramikstücke auch schon auf, dass die eine MA nicht so ist. Deshalb bin ich immer zu der 2. Mitarbeiterin - sie ist super freundlich mit Rat und Tat. Die 2 unfreundliche Mitarbeiterin möchte nicht so wirklich und verteilt auch gerne die Arbeit an die anderen MA. Daher muss ich eine Bewertung im Nachgang schreiben. Vielleicht ist der Laden mit dem Weihnachtsgeschäft gerade ein bisserl überfordert. Sonst ist aber alles Klasse dort - eventuell nach Weihnachten wieder.
  • von Anita am 09.12.2019 09:44
    Ich war das erste mal mit dem Kind da. Es ist sehr angenehm dort und kann dort Stunden verbringen. Man kann zur Ruhe kommen und sich kreativ treiben lassen. Außerdem kann man alle Farben und Techniken (Hilfen) nutzen. Es war ein wirklich schöner Nachmittag, den wir verbracht hatten. Das fertig gebrannte Keramik können wir in ein paar Tagen dort abholen. Wichtig war uns auch, dass man sich immer wieder Rat vom Personal vor Ort holen kann. Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse.
  • von Anonym am 20.10.2019 17:44
    Wir waren begeistert! Wollten zuerst nur die Kinder malen lassen, haben es dann ausprobiert und könnten nicht mehr aufhören... es ist wirklich ein tolles Konzept.
  • von Constanze am 18.10.2019 13:36
    ...aussuchen, malen, entspannen, genießen ! Best Time !
  • von Tanja am 05.10.2019 07:38
    Super Athmosphäre. Tolle Keramiken. EInfach losmalen und die Zeit vergessen. Danke an das superliebe Team für die Tips. Meine Tasse ist der Hammer geworden.