Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Biefang Petra, Praxis

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ganz, ganz lieben Dank für das Frauenseminar "Einfach Frau-Sein". Ich kann jetzt meine Weiblichkeit und mein Frau-sein leben. Durch deine feine, liebevolle und lebendige Art könnte ich meine Scham ganz langsam fühlen und annehmen. Mein JA zu mir und zu meinem Frau-Sein habe ich gefunden. Ich empfehle jede Frau, die ihren Weg gehen will, sich bei Petra zu melden. 120% Weiterempfehlung

    Hallo du Liebe. Ganz lieben Dank für deine wunderbare Bewertung. Ich freue mich, dass du dein Frausein leben kannst. Du bist und warst eine echte Bereicherung für die Gruppe . Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit dir.
    Ganz lieben Herzensgruß
    Petra Biefang

  • von am

    Ich bin noch ganz erfuellt von dem Seminar "Heirate dich selbst". Ich durfte lernen, ganz in meinem Körper anzukommen, mein inneres JA zu mir zu spüren und liebevoll anzunehmen. Das war mein 2. Seminar bei Petra und es wird nicht das letzte sein. Ihre liebevolle,einfühlsame, lebendige und herzliche Art ist einmalig. 100 Prozent Empfehlung.

    Hallo lieber Elmar.
    Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns das "JA" Wort gegeben haben ? Jeder für sich selber. Sooo schön. Ich freue mich schon aufs nächste Urlaubsseminar "Heirate Dein Selbst" Ganz lieben Herzensgruß Petra Biefang

  • von am

    Ich habe mich selten so sicher , so gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür liebe Petra Biefang

  • von am

    In der Sitzung mit Petra fühlte ich mich angenommen, wie ich bin und ich fühlte mich gesehen. Sie hat ein einfühlsames warmes Wesen, ist kompetent und humorvoll. Ich hatte das Gefühl, dass ihr nichts menschliches fremd ist. Sie liess mir Zeit, mich selber zu verstehen, in meinem eigenen Tempo zu lernen und das Gelernte umzusetzen. Es war sehr hilfreich für mich, mich von ihr begleiten zu lassen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr coachen lassen.

  • von am

    Petra hat eine ganz feinfühlige und verständnisvolle Art, die es einem leicht macht, sich zu öffnen und mit ihr seine Herzensangelegenheiten zu besprechen. Sie hilft einem, sich selber anzunehmen wie man ist und dass man gut ist, so wie man ist. Sie gibt einem aber auch Denkanstöße und zeigt einem neue mögliche Wege. Man bekommt so ein ganz neues Selbstgefühl. Petra ist einfach herzlich und liebevoll und dabei vor allem ganz natürlich. Ihr Lachen ist einfach ansteckend.

  • von am

    Fachlich und menschlich eine sehr kompetente und herzliche Therapeutin. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

  • von am

    Ob auf einem Seminar oder in Betatungsgesprächen, bei Petra habe ich mich stets aufgefangen und sicher gefühlt. Ihr genaues Zuhören, ihre einfühlsame Art und ihre positive Persönlichkeit helfen, sich selbst klarer und freier zu erkennen. Für mich ist sie absolut vertrauenswürdig und eine Bereicherung meines Lebens.

  • von am

    Eine wunderbare Frau und Therapeutin mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Lebenserfahrung. Natürlich, offen, präsent, engagiert und. kompetent. 100% empfehlenswert!

  • von am

    Liebe Petra, ganz, ganz lieben Dank für deine wunderbare, einfühlsame Begleitung. Du hast mich aus einem tiefen Loch geholt. Hast mir klar gemacht, dass ich die Verantwortung für mich übernehmen muss. Ich komme immer mehr in meine Selbstliebe, fühle mich lebendiger und ausgeglichener. Heute bin ich in der Lage, mein Leben so zu leben, wie ich es will. Freu mich schon auf das nächste Frauenseminar. Anne-Marie

Öffnungszeiten

Meine Termine vergebe ich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung. Ich freu mich auf ein Kennenlernen . Ganz lieben Herzensgruß Petra Biefang