Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marlene Taubner am 20.03.2023 15:02
    Der Beste Erste Hilfe Kurs den ich je besucht habe. Sehr angenehme Referentin, hervorragend aufgebauter & vorbereiteter Unterricht bei entspannter Atmosphäre. Absolut ausreichend Anschauungsmaterial & Übungsmöglichkeiten für alle Teilnehmer - zweifelsfrei empfehlenswert!
  • von Michael am 23.11.2021 18:39
    War bei einem richtig guten Erste-Hilfe-Kurs von Pavel. Er hat die ganzen 7,5h Kurszeit total schnell verfliegen lassen und hat es mit seiner unterhaltsamen Art und vielen Gruppenarbeiten geschafft, dass man wirklich Spaß hatte und echt was gelernt hat. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kurs und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.