Sprachschule Cosmopolitan

Sprachschulen | Schwabing

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Sprachschule Cosmopolitan

5
3 Bewertungen
  • von am

    Sehr geehrte Frau Bayer, vielen herzlichen Dank für den sehr guten Unterricht und Service in Ihrer Sprachschule. Die zwei Spanischkurse haben mich schon einen ganzen Schritt weiter gebracht. Sobald ich wieder an einer sprachlichen Weiterbildung interessiert bin, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. Vielen lieben Dank und Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihrer Sprachschule.

  • von am

    Über den sympathischen Internet bin ich auf Cosmopolitan gestoßen und mich spontan dort zu einem 30std. Individualtraining BusinessEnglisch angemeldet. Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Die Betreuung erfolgt im Wechsel durch zwei Lehrern, die sich gut abstimmen, gut auf meine individuelle Bedürfnisse eingehen und auch Themenwechsel nach meiner Laune gerne mitmachen. Mit der richtigen Mischung aus Fördern und Forderung. Kann ich nur weiterempfehlen, wer kein Unterricht von der Stange braucht und sein eigenes Tempo und Inhalte bestimmen mag.

  • von am

    englischkurs Für mich war die Sprachschule ein absoluter Glücksgriff. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer gescheiten Sprachschule gewesen, die mich nicht unbedingt nach einem langen Arbeitstag an meine Schulzeit und strikten Unterrichtsplan erinnert. Die Cosmopolitan Sprachschule hat meine ganzen Ansprüchen vollsten erfüllt. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet und die kleinen Süßigkeiten auf dem Tisch, die kleinen Lerngruppen, die sehr gut ausgebildeten Sprachlehrer und die Möglichkeit sich mal einen Tee zu machen haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Frau Bayer bemüht sich sehr in Absprache mit Ihren Lehrern einen Kurs zusammen zu stellen der genau auf mein Lernniveau abgestimmt ist. Weiterhin hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit eine Schnupperstunde in Anspruch zu nehmen um sich einen Eindruck von der Gruppe, vom Lernniveau und vom Lehrer machen zu können. Außerdem hat man als Kursteilnehmer die Möglichkeit den Lernstoff mit zu bestimmen und ... Für mich war die Sprachschule ein absoluter Glücksgriff. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer gescheiten Sprachschule gewesen, die mich nicht unbedingt nach einem langen Arbeitstag an meine Schulzeit und strikten Unterrichtsplan erinnert. Die Cosmopolitan Sprachschule hat meine ganzen Ansprüchen vollsten erfüllt. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet und die kleinen Süßigkeiten auf dem Tisch, die kleinen Lerngruppen, die sehr gut ausgebildeten Sprachlehrer und die Möglichkeit sich mal einen Tee zu machen haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Frau Bayer bemüht sich sehr in Absprache mit Ihren Lehrern einen Kurs zusammen zu stellen der genau auf mein Lernniveau abgestimmt ist. Weiterhin hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit eine Schnupperstunde in Anspruch zu nehmen um sich einen Eindruck von der Gruppe, vom Lernniveau und vom Lehrer machen zu können. Außerdem hat man als Kursteilnehmer die Möglichkeit den Lernstoff mit zu bestimmen und konkrete Beispiele mit in den Unterricht zu bringen. Was ich sehr wichtig finde. Ich habe einen Konversationskurs und einen Grammatikkurs besucht und möchte nun noch in einen weiterführenden Grammatikkurs meine erlangten Kenntnisse für meinen berufliche Tätigkeit ausbauen. Ich kann diese Sprachschule nur empfehlen

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top