Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Helle Eva Naturheilpraxis

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von U.S. am 29.03.2020 13:48
    Frau Helle hat mich auf meinem Heilungsweg sowohl in körperlicher als auch psychischer Hinsicht sehr hilfreich und mit großer fachlicher Kompetenz begleitet und unterstützt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und für ihre Offenheit und ihr gutes Einfühlungsvermögen. Kann sie nur empfehlen, was ich auch sehr gern tue.
  • von B.S. am 02.02.2019 16:28
    Frau Helle begleitet Ihre Patienten liebevoll auf der Suche nach sich selbst und ihrer inneren Freiheit. Danke!
  • von K. am 18.04.2018 08:14
    Frau Helle ist eine sehr erfahrene und vertrauensvolle Therapeutin! Wir können sie absolut weiterempfehlen. Sie hat ein super Gespür für systemische Zusammenhänge und man fühlt sich herzlich gut aufgehoben bei ihr.
  • von Anonym am 25.06.2017 20:36
    Frau Helle hat mich wunderbar unterstützt wieder in meine Kraft und Gesundheit zu kommen. Es ist ihr Ansatz, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Körper, Geist und Seele.
  • von Manuela F. am 25.06.2017 17:06
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Helle, ich gehe seit fast einem Jahr zu ihr und habe enorm an Lebensqualität zurückgewonnen. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen!
  • von Eveline am 30.03.2016 09:54
    Ich habe mich von der ersten Minute an, gut angenommen gefühlt. Frau Helle konnte mir bei meinen Themen Erschöpfung, Allergien mit kompetenter und einfühlsamer Unterstützung Abhilfe schaffen. Vielen Dank hierfür!"
  • von Lena am 25.03.2016 17:39
    Ich habe von "Schulmedizinern" eine leicht Schallleitungsschwerhörigkeit auf dem linken ohr diagnostiziert bekommen. Durch Frau Helles exzellente Fachkompetenz konnte diese jedoch völlig beseitigt werden! Verschiedene Mediziner haben mich als 'Fall' aufgegeben und einer schlug sogar eine (völlig unnötige) OP vor. Noch heute bin ich ihr sehr dankbar dafür, dass sie etwas erreicht hat, wozu Ärzte nicht fähig waren!
  • von Anonym am 04.03.2015 21:16
    Da ich wegen meines Berufes (viel Sitzen und Stehen) immer wieder mit Verspannungen zu kämpfen habe, und eine Massage an den betroffenen Stellen selbst zu schmerzhaft ist, profitiere ich von der regelmäßigen Fußreflexzonenmassage bei Frau Helle. Erstaunlich ist dabei nicht nur die wunderbar entspannende Wirkung, sondern auch der ganzheitliche Ansatz von Frau Helle, die aufgrund von Verhärtungen im Bereich des Fußes auf andere körperliche Probleme schließen kann und sich für Beratung und Diagnose viel Zeit nimmt. Deshalb kann ich Frau Helle nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Michael am 21.01.2015 18:30
    Wir profitieren sehr von der Beratungsarbeit von Frau Eva Helle. Sie hat eine große Authentizität durch ihre eigene Erfahrung und persönliche Arbeit. Mit Themen aus dem eigenen Leben findet man großes Verständnis und fundierte Techniken bei Frau Eva Helle für die Auflösung, Klärung und Lösung der persönlichen Lebensfragen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit neuen Perspektiven und Einsichten beschenkt worden.
  • von Henriette am 21.01.2015 18:29
    Wir fühlen uns sehr kompetent von Frau Eva Helle behandelt und begleitet. Es gab immer wieder große Heilerfolge über die wir uns wirklich gefreut haben. Ihre liebevolle und einfühlsame Art kann Menschen auf eine besondere Weise öffnen und Vertrauen aufbauen. Ihr Wissen besteht nicht nur aus einer guten Ausbildung und einer langjährigen Berufserfahrung, sondern es beruht auch auf der persönlichen Erfahrung, sich der eigenen Weiterentwicklung zu stellen. Dies verleiht Frau Helle einen ganz besonderen Zugang zum Leid anderer Menschen, welches sie so immer wieder ein Stück weit zu lindern und heilen vermag. Wir schätzen die Arbeit von Frau Helle sehr und können sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.
  • von Christoph am 04.08.2014 15:50
    Seit Jahren bin ich hier in Behandlung und nehme dabei meist medizinischen Massagen in Anspruch. Zusammen mit Sport die Lösung für meine gelegentlichen Rückenprobleme. Operationen konnten bis jetzt nicht zuletzt deshalb vermieden werden. Auch die Familienstellenseminarne kann ich -obwohl Skeptiker bei diesem Thema - sehr empfehlen.
  • von anonym am 19.06.2014 00:20
    Aufrund einschneidender Erlbebnisse und unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen, die vor allem mit der Verdauung in Zusammenhang standen, habe ich mich bei Frau Helle ein Jahr in Therapie begeben. Neben physiotherapeutischer und Naturheilkundlicher Behandlungen habe ich einige Familienaufstellungen gemacht und war überrascht von den Ergebnissen. Auf jeden Fall empfehlenswert.