Busch, Ritter Dres. med.

Ärzte: Kieferchirurgie | Schwabing
Fr geöffnet 08:30 - 14:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich

1 Bewertungen zu Busch, Ritter Dres. med.

1
1 Bewertungen
  • von am

    Keine Ahnung, wie gut Der als Zahnarzt ist, aber rein menschlich bin ich noch nie so miserabel behandelt worden. Nachdem der eigene Kopf, von einer Seite auf die andere gerissen wird - man wird schon dazu aufgefordert den Kopf zu wenden, dummerweise kann man das nicht hören, durch das Geräusch der Bohrers - wird man dann doch am Schluss gefragt ob es passt - kann man leider nach dieser Behandlung erstmal die nächsten 15 Minuten nichts mehr spüren. Zusätzlich wird man zum Aufeinanderbeissen der Zähne durch "klapp, klapp, klapp, klapp, klapp..." aufgefordert - bin ich bescheuert, oder was? Vielleicht muss man sich erstmal nach der unmenschlichen Behandlung erholen. - Sorry, wer da freiwillig hingeht tut mir echt leid - ich werde das sicher nicht mehr tun - eine unmenschliche Behandlung ist einem nämlich gewiß! Viel Spaß....

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top