Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Kinnings Babythings

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir sind super zufrieden mit der Beratung und dem Kauf eines Kinderwagens und anderen Dingen im Laden - Marcela hat uns top professionell und sehr freundlich mit viel Zeit und Engagement beraten!

  • von am

    Normalerweise bewerte ich nicht so gerne, aber hier war ich restlos begeistert. Denn als werdende Erst-Mama fehlt mir einfach Know-how, und ich bin Top beraten worden! Die Entscheidung für einen Kombikinderwagen fiel mir dann sehr leicht und ich konnte ihn auch direkt mitnehmen! Das ist ein großer Vorteil gegenüber dem Onlinehandel! Denn gerade bei technischen Babyartikeln ist es auf jeden Fall gut die Meinung einer Fachverkäuferin zu haben und den Kinderwagen ausgiebig testen und vergelichen zu können. An der Babymode-Abteilung konnte ich natürlich vorbei, ohne ein paar süße Strampler und Shirts mitzunehmen (-; Die Kaktus und Flamingo Prints sind einfach zucker!

  • von am

    Tiptop Beratung, danke an Claudia :) Sehr kompetent, sehr geduldig und sehr freundlich. Immer wieder gerne

  • von am

    Hallo, ich möchte mich ganz kurz fassen: Viele Kunden, etwas Wartezeit. Angebot und Auswahl Top! Ich bin 26 und alleinerziehend. Das Geschäft wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich als junger Vater einer 10 Monate alten Tochter habe noch nicht die größten Erfahrungen beim Einkaufen von gutem Babyzeug sammeln können, und das obwohl ich schon viele verschiedenste Babyzeitschriften und Büchern rumgeblättert habe. Deshalb war ich über die gute Beratung und Tipps der netten angstellten Dame sehr dankbar. Der Laden war gut besucht, deshalb musste ich etwas warten. Aber das fand ich nicht schlimm, da man sich hier gut umschauen kann und die Zeit schnell vorbei geht. Hier werde ich sicherlich noch häufiger einkaufen. Viele Grüße und nochmals Danke, Euer Max