Fahrschule HÄGE 2x in München

Fahrschulen: LKW Führerschein | Ramersdorf
So geschlossen
und
und
und
und

6 Bewertungen zu Fahrschule HÄGE 2x in München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Top Fahrschule, nette Lehrer, die einem wirklich Sicherheit und Spaß am Fahren vermitteln! Habe auf Anhieb bestanden.

  • von am

    Super Fahrschule, geduldige und nette Fahrlehrer. Fahrlehrer bringt einem das Fahren super bei, dabei erfährt man viele Tipps und Tricks. Der Theorieunterricht ist ganz angenehm und lehrreich. Die Erfolgsquote bei den Prüfungen liegt sehr weit oben, also Fazit: Hier kommt ihr sicher und angenehm zu eurem Führerschein.

  • von am

    Ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Team, welches mir ermöglicht hat zügig und mit sehr viel Spass den Führerschein zu erlangen. Absolut empfehlenswert und macht weiter so !!!!

  • von am

    Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer. Habe meinen C/CE Schein dort gemacht und bin rundum zufrieden.

  • von am

    eine empfehlende Fahrschule. Der Fahrlehrer ist professionell, geduldig und kompetent. nochmals Danke.

  • von am

    Ich habe meinen Lkw Schein bei Gena gemacht. Ein sehr kompetenter Mann. Er hatte viel Geduld mit mir. Ich hab die Prüfungen gleich beim Ersten mal bestanden. :-) Vielen Dank auch an die netten Damen im Büro. Bis zur nächsten Weiterbildung :-)

    Hallo J.P.,
    es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat.

    Bezugnehmend auf die Weiterbildungen bitte daran denken:
    Besser jedes Jahr 1 "Modul", als im letzten Jahr alle 5 "Module" in kurzer Zeit.

    Viele Grüße

    vom Fahrschulteam Häge

Top