6 Bewertungen zu Beim Trübenecker

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich habe jetzt schon 4x bei Trübenecker bestellt und war mit dem Service,Lieferung und vor allem der Ware mehr als zufrieden. Ich habe noch nie so leckeres Obst gegessen. Egal ob Mango,Orangen oder die kanarischen Bananen der Geschmack hat mich und meine Familie umgehauen.Endlich Obst was nach dem schmeckt wie es heißt!Ich werde auf jeden Fall dort weiter bestellen und freue mich dchon immer auf die nächste Lieferung. Macht weiter so!!

  • von am

    Der Spezialist in Sachen Bio Obst und Gemüse, Qualität und Beratung jenseits der Massenware der Biodiscounter. Das Ganze kann auch noch bequem im hauseigenen Onlineshop bestellt werden und wird bei Bedarf auch noch an die Haustüre geliefert.

  • von am

    Kein Vergleich zu den 0815-Früchten, die man im Bio-Supermarkt oder bei anderen Online-Anbietern wie Etepetete bekommt. Das ist eine ganz andere Qualität. Unfassbar leckere Tomaten, wie man sie fast nirgends mehr findet, baumgereifte Mangos, wirklich reifes und genußvolles Steinobst wie man es eigentlich nur aus dem Italienurlaub noch kennt. Das Ganze auch noch in München kostenlos vor die Türe geliefert. Auch bekommt man hier noch alte Gemüsesorten wie gelbe Beete, lila Karotten, Pastinaken, violette und balue Kartoffelsorten, lila Rüben und vieles mehr. Absolute Top-Adresse was biologische Ware angeht.

  • von am

    Bestelle seit 5 Monaten jeden sontag Abend bei Trübenecker und jeden Dienstag pünktlich um 11 Uhr bekomme ich meine Bestellung. Sehr gut verbackt und sehr gute Qualität. Sehr gute Service. Die Male wo ich ein Problem hatte, war es eher schuld von UPS. Trotzdem wurden meine Anmerkungen immer schnell gelöst und eine Lösung wurde immer gefunden. Habe es als Test Bestellung zuerst bestellt und dannach immer wieder. Tolle Qualität. Die beste Mangos, Papayas und Avocados in Deutschland. Kann es nur weiter Empfehlen.

  • von am

    Super frische Ware und unglaublich nette Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach gut betreut, weil nicht nur eine gute Beratung, sondern immer auch ein nettes Gespräch beim Einkauf entsteht. Zähle mich gerne zu euren Stammkunden! :)

  • von am

    Ist ein unfreundlicher und unfähiger Webladen! Habe die Bauernkiste am Donnerstag bestellt - das System fragte mich nach einem Wunschlieferdatum und ließ mich Freitag nicht auswählen - also wählte ich einmalige Lieferung MONTAG... am Montag kam nichts an - am Dienstag angerufen und unfreundlich erklärt bekommen, dass die Kiste nur Freitags ausgeliefert werde, wie mir einfallen könnte die Montags haben zu wollen und dass das ihre IT nicht anders können?!? Sorry habt ihr die IT auf einem Acker ausgegraben - oder seid ihr einfach unfähig und vor allem unfreundlich... von mir kann ich nur ein herzliches "SICHER NIE WIEDER" abgeben... alle Daumen nach unten... Lausiger Service und noch unfreundlichere Ausreden am Telefon!