5 Bewertungen zu Munich Home Solutions

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich habe im Frühjahr 2020 mich von mehreren Firmen über die Einrichtung eines Heimkinos beraten lassen und mich dan für Munich Home Solutions entschieden. Die Beratung fand im Studio von Herrn Zorn statt, und mir wurden ausführlich, ohne Zeitdruck, verschiedene Modelle erklärt und vorgeführt. Ich habe mich dann für den EPSON EH-TW9400 und eine hochwertige Leinwand entschieden. Die Installation wurde von Herrn Zorn und seinem Techniker durchgeführt. Bin vom Ergebnis begeistert. Auch nach dem Kauf stand Herr Zorn noch für telefonische Beratung zu technischen Fragen zur Verfügung. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.

  • von am

    fundierte Beratung und klare Aussagen was wirklich wichtig ist damit in 5 Jahren immer noch System miteinander kompatibel sind und nicht aufgrund der Softwareinkompatibilität Neuanschaffungen ins Haus stehen.

  • von am

    Vor 2 Wochen habe ich mich für ein Heimkinosystem für unsere neue Wohnung entschieden. Habe mich online etwas umgesehen und bin auf den Verkäufer gestoßen. Nach einem kurzen telefonischen Gespräch habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Mir wurden verschiedene Systeme gezeigt und ich wurde sehr gut beraten! Die Ware wurde sehr schnell angeliefert und die Beratung war erstklassig! Ich bin für das alles 200 km gefahren --> und das mache ich nicht ohne Grund!

  • von am

    Hab mit dem Chef direkt Kontakt gehabt Sehr professionell und sorgfältig in der Umsetzung und der Auswahl der Komponenten

  • von am

    ausgezeichnete Beratung und Umsetzung. vollumfänglich zufrieden

Öffnungszeiten