Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Pfarramtes

2 Bewertungen zu Katholische Mariahilfkirche

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karimba am 28.07.2014 10:57
    Wenn die Auer Dult auf dem Platz ist, kann man auch ab und zu in die Mariahilfkirche schauen. Imposant von außen und innen. Beeindruckt hat mich der Eingang mit den weißen Umrandungen. Aber auch von innen macht die Kirche einiges her. Die Wände ziehen sich schier endlos in die Höhe. Alles ist hell und freundlich, nicht zu kitschig.
  • von Maria St. am 07.05.2014 18:47
    Gerade wenn die Auer-Dult geöffnet ist, gehe ich immer wieder gerne einmal in die Maria-Hilf Kirche, denn die Kirche hat von innen eine ganz besonders schöne Wirkung. Auch ist sie die einzige Kirche in München die mir bekannt ist, die Wandbehänge in ihrem Kirchenschiff hat. Ganz besonders schön ist das Glockenspiel, dass gerade während der Auer-Dult oft erklingt. Wer also zur Dult sowieso schon einmal da ist, sollte unbedingt einen Blick in die Kirche werfen.