Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Ammon Polsterei

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Pierre L. am 02.06.2017 03:01
    Ich habe zwei Jugendstil Sessel bei Herrn Ammon polstern lassen. - Polsterberatung 5 Sterne ,,sehr freundliche und überaus kompetente Beratung,, - Stoffberatung 5 Sterne ,,große Stoffauswahl sowie tolle Stoffqualitäten,, - Ausführung 5 Sterne ,,perfektes Handwerk Chapeau 1a Ergebnis,, Vielen Dank ich komme sicher wieder.
  • von Andreas W. am 21.05.2017 13:57
    Meine Freundin hat verschiedene Stoffe aus Indien mitgebracht. Daraus sollten mehrere verschieden große indische Sitzhocker gefertigt werden. Jonas und sein Team waren kompetent und die Umsetzung erfolgte äußerst professionell. Innerhalb einer Woche wurden aus den Stoffen tolle Sitzhocker. Vielen Dank dafür!! Wir kommen wieder!!
  • von Kalz-Heinz am 14.12.2016 20:59
    Merci! Hatte noch sehr kurzfristig einen Wunsch, mit der Bitte, noch vor Weihnachten fertig zu werden. Et voila: Perfekt. Danke dafür. Ich werde sicherlich wieder einmal etwas bei Ihnen in Auftrag geben! Alles gute wünschend, Kalz-Heinz.
  • von S. Kellerer am 11.10.2016 07:34
    super ! rundrum 5 Sterne. Wir waren nach dem ersten Auftrag so begeistert, dass wir viele folgen liessen. Leicht zu erreichen, innenstadt-nah, mit dem besonderen Charme, dass man sich gleich in der Werkstatt befindet, professionelle Beratung und hohe Qualität und Handwerkskunst.
  • von Imke G. am 10.10.2016 17:15
    Die Neupolsterung unserer Stühle ist absolut gelungen: nette Beratung, schnelle und zuverlässige Arbeit, schönes Leder ... Vielen Dank!
  • von Herr Beck am 25.11.2015 13:05
    Auf der Suche nach einem guten Polsterer, der mir meine Biedermeier Garnitur neu polstert und bezieht, wurde ich von einem Bekannten auf die Polsterei Ammon aufmerksam gemacht. Rundum zufrieden kann ich diese Polsterei ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne Bewertungen absolut gerechtfertigt. Qualifizierte und zuvorkommende Beratung, eine tolle und hochwertige Auswahl an Stoffen. Tolles Ergebnis!
  • von Familie Bose am 27.08.2015 00:56
    Ein großes Lob für die Polsterarbeiten die Herr Ammon für uns ausgeführt hat. Wir können Herrn Ammon bestens weiterempfehlen. Tolle Arbeit und Beratung. Herzlichen Dank!
  • von Amsel am 18.05.2015 22:39
    Wirklich tolle Arbeit ! Kann man nur weiter empfehlen.
  • von anonym am 27.03.2014 18:18
    Herr Ammon arbeitet überaus professionell, kreativ und korrekt und hat für uns antike und neue Möbel auf gearbeitet.