Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

13 Bewertungen zu Schuh Seidl - Schuhe München

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Udo Esser am 04.11.2023 16:00
    Wir waren schon mehrere Male dort einkaufen und sind von der fachmännischen(fraulichen) Beratung + der Freundlichkeit 150 % überzeugt. Das Personal bemüht sich um Problemlösungen. Das findet man sonst selten !! Wir kommen immer wieder
    Kommentar des Inhabers Schuh Seidl - Schuhe München

    Hallo Herr Esser Vielen liieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Ihr Schuh Seidl Team

  • von anonym am 27.06.2023 15:07
    Ein Besuch in München und der Besuch bei Schuh Seidl ist immer ein MUSS! Sehr professionelle und gleichermaßen freundliche Beratung. Und viel Geduld, damit auch wirklich ein "vernünftiger Schuh draus wird", gibt's gratis obendrauf!
    Kommentar des Inhabers Schuh Seidl - Schuhe München

    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Schuhen zufrieden waren.

  • von Michaela Nierlich am 22.01.2023 20:51
    Ganz tolles Schuhgeschäft für die ganze Familie… super nettes Personal, Kennen sich auch bei Problemfüssen aus und finden für alles eine Lösung. Auch eine ganz tolle Kinderabteilung! Und vor allem eine eigene Schuhwerkstatt… also alles was die Füße brauchen in einem Haus Toll, dass es solche Traditionsgeschäfte noch gibt!
  • von Anita K. am 04.01.2023 14:26
    Endlich mal eine perfekte Beratung bei Kinderschuhen und auch für meinen Mann, der Schuhe für Einlagen brauchte. Tolles Personal und eine wirklich große Auswahl an sehr bequemen Schuhen… großes Lob… wie kommen gerne wieder.
  • von Brigitte Schwabe am 20.12.2022 13:28
    Toll, dass es so ein Fachgeschäft noch gibt. Endlich wurde ich trotz meiner Fußprobleme und orthopädischen Einlagen fündig. Eine große Auswahl an sehr bequemen Schuhen und Stiefeln... alle auch für Einlagen möglich. Da hab ich doch gleich mal richtig zugeschlagen und bin zufrieden mit 4 Paar Schuhen nach Hause spaziert Hier war ich nicht zum letzten mal... und vor allem gibt es bei Schuh Seidl auch noch eine Schuhreparaturwerkstatt.... also alles in einem Haus! Wirklich sehr zu empfehlen!
  • von T.K. am 27.11.2022 18:14
    Ich habe hier schon mehrfach meine Schuhe gekauft und war mit der Beratung und Qualität stets zufrieden. Auch im Bereich der Pflegeprodukte wurde ich sehr gut unterstützt. Immer wieder gerne!
  • von W.R. am 22.11.2022 17:22
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Schuhkauf. Die Beratung war exzellent. Die Möglichkeiten zur Anprobe ebenfalls. Ein Drücken am linken Schuh konnte durch fachmännische Bearbeitung des Schuhs in kürzester Zeit völlig behoben werden. Die Atmosphäre im Laden war angenehm. Sehr empfehlenswert!
  • von Steinhuber Markus am 21.11.2022 11:29
    Bei der Abholung meiner reparierten Schuhe war ich begeistert vom Ergebnis. Zudem wurden meine Schuhe auch noch gereinigt und gepflegt. Über die ausführliche Pflegeberatung habe ich mich sehr gefreut. Wirklich sehr zu empfehlen!
  • von AF am 17.11.2022 09:21
    Fachkompetenz und tolle Beratung sind hier großgeschrieben! Die ruhige, ungezwungene Atmosphäre ist eine Wohltat.
  • von Marie am 16.11.2022 14:20
    Ich habe große Schwierigkeiten Schuhe zu finden, da meine Füße leider wirklich sehr problematisch sind. Außerdem fühle ich mich auch noch zu jung für normale orthopädische Schuhe. Eine Freundin, die hier immer die Schuhe für ihre kinder kauft, hat mir diesen Schuhladen empfohlen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Verkäuferin hat sich super lange Zeit genommen und ich habe tatsächlich 3!!! Paar gefunden, die mit meinen Einlagen passen und auch noch schön aussehen. Ich bin total happy, dass ich dieses Schuhgeschäft gefunden habe. VIelen Dank nochmal für die tolle Beratung. Liebe Grüße
  • von Beate am 15.11.2022 16:15
    Dieses alteingesessene Schuhgeschäft in Schwabing ist einfach wunderbar. Tolle Auswahl für Schuhe mit losen Einlagen und Kinderschuhe. Hier ist noch Zeit und Ruhe für persönliche Beratung.
  • von App-User/in am 03.01.2017 22:57
  • von Hennig am 26.03.2015 11:11
    Super nettes Geschäft in München Schwabing, besondere Beratung, tolle Kinderschuhe!!