Jacob Associates München

Rechtsanwälte: Kanadisches Recht | Schwabing

7 Bewertungen zu Jacob Associates München

5
7 Bewertungen
  • von am

    Wir wurden bestens beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten. Unsere bisherige Kanzlei hatte nicht ansatzweise so kompetent agiert. Sprachliche Differenzen hatten viele Reibungsverluste erzeugt. Unsere kanadische Niederlassung hat nun vor Gericht gewonnen. Möglich wurde dies durch die zweisprachige deutsch-kanadische Kanzlei Jacob Associates, der wir gerne und uneingeschränkt diese ausgezeichnete Bewertung bestätigen.

  • von am

    Wir sind die Niederlassung einer deutschen Firma. Wir wurden umfassend und gründlich beraten bei der Errichtung dieser Niederlassung. Bezüglich des drohenden Rechtsstreits mit einem Konkurrenzunternehmens vor einigen Jahren hier in Ontario hat uns Frau Jacob und ihr Team auch über die möglichen Risiken informiert. Und wir haben den Rechtsstreit schließlich gewonnen. Danke an das gesamte Team.

  • von am

    solide Aussagen und HInweise auf sinvolles Vorgehen. Vor Gericht und hoher See...

  • von am

    Ich hatte aktuell einige Fragen zum Kanadischen Erbrecht, die mir umfassend beantwortet wurden.

  • von am

    Die Beratung war umfassend und ehrlich. Danke für die Zeit, die man sich für uns genommen hat. Wir kennen jetzt die Möglichkeiten und Gefahren bei den geplanten Ausweitung unserer Aktivitäten in Kanada. Die Verträge werden wir sicher von dieser Kanzlei ausarbeiten lassen.

  • von am

    Perfekte und faire Beratung. Da hab ich mich mit meinem Thema sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Anwältin hat mich auch über mögliche Risiken beraten. So etwas ist selten, habe ich mir sagen lassen. Ich werde weiter mit ihr zusammenarbeiten. Ich fühle mich wohl in der Kanzlei. Danke!

  • von am

    Kann ich nicht empfehlen.

Top