Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Informationen zur Barrierefreiheit

34 Bewertungen zu Oldie Garage

5
34 Bewertungen
  • von am

    Ein perfekter Tag mit tadelloser Organisation und bestem Service. Mit einem guten Freund bin ich einen Tag mit dem Triumph Spitfire "Pam" durch das wunderschöne Oberbayern gecruised. Das Fahrzeug war sowohl technisch als auch optisch in einem Top-Zustand. Das absolute Highlight war die Tour. Ein liebevoll ausgearbeitetes Roadbook führte uns über kleine Sträßchen und durch malerische Dörfer, die wir selbst so nie gefunden hätten. Super recherchierte Empfehlungen für Essens-, Kaffee- und/oder Eis-Stopps boten wirkliche Geheimtipps, die uns darüber hinaus auch einige kulinarische Highlights ermöglichten. Vielen Dank für ein durch und durch gelungenes einmaliges Erlebnis! Kann es nur empfehlen!

  • von am

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Super gemacht Jo Weber und Herr Montag! Weiter viel Erfolg und nette Kunden-war alles sehr professionell und mit tollem Service, egal ob für ein Event oder eine Überraschung als Geschenk kann ich die Oldie-Garage nur empfehlen. Und jeder sollte mal wieder aufs Navi pfeifen und mit dem Roadbook übers Land fahren zum entschleunigen.

  • von am

    Wir haben Lenny - einen Oldie Volvo - für eine 3 stündige Tour durch das Münchner Umland gemietet. Die Mitarbeiter der Oldie Garage sind sehr freundlich, hilfsbereit und bieten einen tollen Service. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand und nach eine ausführlichen Einführung, hatte ich keine Probleme beim Fahren meines ersten Oldtimers. Die Tour, die mitunter einen Badestop und eine Eisdiele enthielt, wurde vom Besitzer persönlich zusammen gestellt und analog beschrieben. So wurde das Oldtimer Feeling unterstrichen und man musste sich nicht selbst um eine Strecke kümmern. Der Preis war unserer Meinung nach angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren das nächste Fahrzeug aus!

  • von am

    Bei wunderschönem Wetter fuhr ich ein top gepflegtes Alfa Cabrio 74er Baujahr :) Die Terminvereinbarung hat kurzfristig und zuverlässig geklappt, der individuell abgestimmte Rückgabetermin ebenfalls. Bei Abholung erhielt ich eine gute Einweisung bei einer Proberunde. Der Alfa in sehr gutem Zustand bereitete mir ein rundum genussreiches verlängertes Wochenende und fuhr problemlos und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden und kann die Oldie-Garage weiterempfehlen.

  • von am

    Lieber Herr Weber, Die Fahrt mit der Pagode war eine große Freude und die perfekt ausgearbeitete Route zum Simssee mit einer schönen Einkehr war ein wunderbares Erlebnis. Selten sind wir so schöne Wege durchs Oberland gefahren dazu mit einem so schönen Roadster! Die Power dieses fast 60 Jahren alten Autos hat mich sehr beeindruckend. Vielen Dank für diesen schönen Tag! Immer gerne wieder! Machen Sie weiter so, wir kommen wieder!!

  • von am

    Lieber Jo Weber, wir hatten die große Freude, Sie und Ihre einzigartigen "Kinder" am 14.07.2020 in Anzing kennenzulernen. Ein Geschenk unserer Tochter Katharina, die in München lebt und arbeitet. Ein unvergessliches Geschenk, das meiner Frau Petra und mir unvergesslich sein wird! Es war ein Traum meiner Frau während ihrer Studienzeit, irgendwann einmal eine "Ente" zu fahren. Es hat lange gedauert. Jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Und wie! Einfach unbeschreiblich und wunderschön. Wir hatten es bereits face-to-face in Anzing gesagt: Einmalig, unglaublich, professionell, flexibel, freundlich und Vieles mehr. Von der ersten Minute an waren Ihre Leidenschaft für die Sache und Ihre Freude sofort spürbar und ansteckend. Die Fahrt mit dem top gestylten "Dagobert", der sich für uns oben "frei gemacht" hat, mit der individuell ausgearbeiteten Routenplanung war ein unvergessliches Erlebnis. Und das Ganze bei strahlendem Himmel in Oberbayern. Nochmals ein ganz herzliches Danke! Auch dafür, dass Sie uns Ihren "Dagobert" anvertraut haben. Meine Frau und ich sind wieder in Köln angekommen. Von hier grüßen wir ganz herzlich. Ihnen privat und beruflich alles erdenklich Gute! Abschließend noch Folgendes: Ursprünglich war ein früherer Termin vereinbart. Unmittelbar davor riefen Sie meine Frau an und informierten über die örtliche Wetterlage, die nicht gut war. Es wurde ein neuer Termin (14.07.2020) vereinbart. Ein signifikantes Beispiel für Ihre herausragende Professionalität und Ihre sehr sympathische Persönlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Christoph Sichla

  • von am

    Lieber Jo Weber, wieder in Köln angekommen nochmals ein sehr herzliches Dankeschön für ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis mit Ihrem „Dagobert“. Wir hatten es bereits Face-to-Face gesagt: Einmalig, professionell, flexibel, überaus freundlich und Vieles mehr! Die Fahrt mit einem top gestylten „Dagobert“ und mit einer individuell ausgearbeiteten Routenplanung in eine wunderbare Landschaft bei traumhaftem Wetter waren ein unvergessliches Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön für alles, insbesondere auch dafür, dass Sie uns „Dagobert“anvertraut haben. Es war ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter, die in München lebt und arbeitet, das wir jetzt eingelöst haben. Etwas ganz Besonderes! Mit unendlich vielen Sternen!

  • von am

    Lieber Jo, herzlichen Dank noch einmal, dass du uns deinen "Charly" anvertraut hast - wir sind schwer verliebt!

  • von am

    Also, wo soll ich anfangen. Wir haben unserem Vater zu seinem 82sten Geburtstag eine Zeitreise im Opel Rekord P2 geschenkt, es war damals sein erstes Auto. Unglaublich in welchem perfektem Zustand das Auto ist, alles original erhalten und top gepflegt. Da kamen viele Erinnerungen zurück. Das ganze wurde auch noch von einem liebevoll ausgetüfteltem Roadbook, es ging zum Simmsee, abgerundet. Als nicht Ortskundiger würde man solche Straßen niemals finden. Das schöne Wetter tat noch das seine dazu, um diesen perfekten Tag zu genießen. Vielen Dank nochmals Geri Hochleitner

  • von am

    So macht Oldie mieten Spaß. Herr Weber ist super professionell, freundlich und entgegenkommend bis zum Äußersten. Das Wetter spielt nicht mit? Kein Problem, dann gern ein anderes Mal. Uhrzeit zum Abholen und Zurückbringen? Wann Ihr wollt. Das Auto war vorbereitet, vollgetankt, einwandfrei in Schuss und hat uns viel Freude bereitet. Vielen Dank Herr Weber, dass Sie uns das Erlebnis möglich gemacht haben. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen in der Oldie-Garage.

  • von am

    Ein lang gehegter Wunsch wurde erfüllt. Die Ente war in super Zustand, der Routenvorschlag war sehr gut gewählt und die Abwicklung unkompliziert und schnell. Vielen Dank für diese wunderbare Tour

  • von am

    Im Rahmen einer Feier zur 30-jährigen Wiedervereinigung haben wir uns das Trabbi Cabrio ausgeliehen. Die Vermietung lief reibungslos, der Vermieter war sehr nett und hat uns den Oldtimer nach einer ausführlichen Einweisung und Probefahrt übergeben. Unser Ausflug wurde zusätzlich noch etwas besonderes, da wir von Jo Weber die einzigartige und damit besondere Vergangenheit des Trabbis erzählt bekommen haben. Wir hatten so viel Spaß mit Cindy über´s Wochenende - da konnte uns auch schlechtes Wetter nichts anhaben.

    Ganz ganz herzlichen Dank für dieses so erfrischend positive Feedback.
    Das Team der Oldie-Garage freut sich auf ein Wiedersehen.

  • von am

    Am liebsten 6 von 5 Sternen! Das Team und sämtliche Autos sind ein Traum für jeden Autoliebhaber, sowohl Jung wie auch Alt! Für eine Hochzeit hatte ich „Fridolin“, einen VW Bulli T2a in taubenblau angemietet. Die Übergabe verlief absolut super und reibungslos, der Wagen selbst ist ein wahres Erlebnis zu fahren!! Wird definitiv in Erinnerung bleiben und der nächste Besuch wird auch nicht der Letzte gewesen sein. Nur das Beste an Jo Weber, das Team und seine über 30 Schätze an Autokultur!

  • von am

    Für Menschen die Oldtimer mögen ist es hier in der Oldie-Garage das Paradies und der Eigentümer, Herr Jo Weber, super sympathisch dazu! Wir haben uns „Angelo“ einen Fiat 124 Sport-Spider CS 1 Baujahr 1978 ausgesucht. Nach dem der Mietvertrag unterzeichnet, eine Einweisung sowie eine kurze Probefahrt absolviert war ging die Fahrt bei perfektem Sonntags-Herbst-Sonnenwetter los. Mit Decken ausgestattet, die uns zur Verfügung gestellt wurden hatten wir es anfangs kuschelig warm während der Cabriofahrt am frühen Vormittag . Anhand eines Roadbooks, welches uns Herr Weber zur Verfügung stellte sind wir über fantastische Straßen an unserem Ziel - dem Chiemsee - angekommen. Wir haben rundum alles genossen und können mit sehr gutem Gewissen 5 Sterne PLUS vergeben.

    Ganz herzlichen Dank !

  • von am

    Wieder einmal einfach nur genial!! Nachdem ich bei der Organisation eines Oldtimer-Firmenevents letzten Sommer schon außergewöhnlich hervorragende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Jo Weber gemacht hatte, habe ich es dieses Mal privat für den 50. Geburtstag meines Mannes genutzt als Überraschung. Sie ist absolut geglückt, da das Navi nur auf Anzing eingestellt war und er nicht wusste, was ihn erwartet. Allein die Auswahl an Fahrzeugen in den Garagen zu begutachten und sich dann den vorgesehenen roten Ford Mustang Cabrio herauszupicken, war schon ein Erlebnis. Dann per Roadbook und immer wechselnden Co-Piloten (2 jugendliche Söhne + mich) die Strecke zum Simssee herunter zu cruisen war einfach nur Spitze. Nicht nur unsere Augen glänzten ständig, sondern der Oldtimer zog auch viele fremde Gesichter auf sich. Das Wetter spielte ziemlich perfekt mit, so dass wir fast ausschließlich offen fahren konnten. Ein super gelungener Tag, eine tolle Überraschung, ein perfektes Oldie-Garagen Team! Uneingeschränkt zu empfehlen, sehr sympathisch, sehr professionell, absolut zuverlässig! Würde sogar 6 Sterne vergeben!

  • von am

    Event der Extraklasse !!! Es gibt gar nicht genug Sterne zu vergeben. Jo Weber hat unserem Kundenevent vom 29-31.08.2019 eine Wertigkeit gegeben die ich niemals vermutet hätte. Durch Empfehlung eines Bekannten wurde mir Jo Weber ans Herz gelegt. Geplant und ausgearbeitet wurde das Event nur per Telefon und E-Mail da zwischen uns 600km lagen. Jo Weber gab mir seit unserem ersten telef. Kontakt das Gefühl den richtigen veranstalter gefunden zu haben. Es kam der große Tag und Jo kam uns im Shuttleservice mit einem T1 abholen der mir schon "Pippi" in die Augen brachte. Angekommen an seinen heiligen Hallen habe wir mit 14 Mann nur noch mit offenem Mund da gestanden. Ein Wahnsinn was Jo in den Jahren an Schmuckstücken so angesammelt hat. Es ging dann nach Einweisung durch Jo auf eine 230 km lange und von Jo akribisch bis ins letzte Detail durchgeplante Tour durch die Perlen Oberbayerns. Bei zahlreichen Stopps wo wir die 8 Oldtimer querbeet tauschten konnte ich in jedem Gesicht meiner Kunden ein Lächeln sehen das auch bis zum Ende der Tour anhielt. Ich kann Jo Weber jedem Oldtimerfan nur ans Herz legen und sagen das ich noch nie bei unzähligen Events eine so annähernd perfekte Organisation erlebt habe. Wir kommen definitiv irgendwann wieder. Danke Jo

  • von am

    Absolut empfehlenswert! Eine tolle Auswahl verschiedenster Oldtimer der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre. Bei Jo Weber stehen die Interessen der Kunden ganz klar im Vordergrund. Unsere ursprünglich für Anfang Mai geplante 911er Alpentour wollten wir wegen schlechtem Wetter verschieben. Alles kein Problem! Bei der Fahrzeugabholung wurden wir sehr freundlich empfangen und auf die Fahrt perfekt vorbereitet. Das Wochenende hat riesig Spaß gemacht und jeder Kilometer mit dem Porsche war eine große Freude. Ein super Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden!

  • von am

    Freundlicher und unkomplizierter Kundenservice, enorm schnelle Kontaktreaktion, interessante und gut gewartete Fahrzeuge im Angebot! Empfehlenswert!

  • von am

    Ich hatte nun schon zwiemal das Vergnügen - beim ersten Mal durfte ich den Alfa Spider Emilio fahren, neulich den Opel Rekord namens Philipp! Was für eine Zeitreise! Gemütliche Sitze, keine Kopfstützen, kein Anschnallen, keine B-Säule, dafür viel Raum, wenig Knöpfe und überall neugierige Blicke anderer Verkehrsteilnehmer. Also wirklich, mit normalem Autofahren hat das in etwa soviel zu tun wie München mit der Nordsee. Ach ja, und ständig grüßt das Zwischengas! Geb zu, dass man sich mit dem Fahren ein bisserl eingewöhnen muss, aber dank Jo Webers einfühlsamer Worte (und dank kurzer Probefahrt) ging es rasch ganz gut. Wobei ich definitiv eine Landpartie empfehle. In der Stadt hat man ja ständig Sorge, dass einem jemand einen Kratzer reinfährt …

  • von am

    Von allem etwas da..sehr zu empfehlen für selbstfahrende Oldtimer Liebhaber.

  • von am

    Liebe Leut' von der Oldie-Garage, es war das dritte Mal, dass ich einen Eurer Oldies fahren durfte. Und es war wieder super: Das Auto, Euer Service, die Herzlichkeit, einfach alles. Ich hoffe sehr, dass ich noch ein paar von Euren Schätzen ausprobieren kann.

  • von am

    Ein riesen Lob an die Mitarbeiter der Oldiegarage und ganz besonders an den Betreiber Herrn W.! Ich konnte, Dank seiner extrem guten Auswahl an Oldies, meinem Mann, dem allergrößten Citroen 2CV Fan, eine riesen Freude machen. Schon der erste Kontakt via Mail wurde ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ausgetauscht- ich fasste gleich Vertrauen und musste nur noch Daumen drücken, damit das Wetter mitspielt. Wir hatten Glück! Der Weg zu unserem Event in die Vergangenheit war gut ausgeschildert, so dass wir es sofort finden konnten. Bei der Oldiegarage angekommen, wurden wir sogleich freundlich, fast freundschaftlich begrüßt. Herr W. ging rasch die Formalien durch, der Mietvertrag war perfekt vorbereitet, so dass keine Zeit verloren ging und wir bekamen sogar eine große Auswahl an Ausflugszielen vorgeschlagen. Eine ausgeklügelte Wegbeschreibung (oder sollte ich besser Fahrtenbuch sagen?), die sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet wurde, bekamen wir on top. Dann war es auch schon soweit- eine kleine Einweisung und Probefahrt und wir konnten unsere Reise in der roten Ente durch Oberbayern bei herrlichem Wetter starten. GROSSARTIG!!!!!! Ich kann es nur Jedem empfehlen. Jeder der uns mit der schönen Ente sah, begann zu lächeln, manche winkten. Zugegebener Massen war der eine oder andere Autofahrer hinter uns vermutlich nicht so sehr begeistert, aber WIR haben es sehr genossen! Das Streckenbuch war stets genau und ging durch Wald und Flur, herrliche Landschaften, ein perfektes Ausflugsziel zum Simmsee mit leckerem Fisch aus Selbigen. Der Rückweg ging dann wieder durch die Felder und Wiesen Oberbayerns, zu unserer Freude ein anderer Streckenabschnitt. Es war herrlich! Abgabe ging reibungslos und rasch. Ich habe selten einen so unkomplizierten Handel abgeschlossen. Die Oldiegarage ist uneingeschränkt zu empfehlen! Preis- Leistung ist tip- top! Herr W. ist mit Leib und Seele dabei und liebt seine Oldies! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da :-) Also, bitte weiter so! Liebe Grüße und nochmals schönen Dank, Katrin und Heinrich

    Herzlichen Dank für diesen tollen Erlebnis-Bericht. Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen, Jo Weber

  • von am

    Super freundlich und tolle Auswahl

  • von am

    Lieber Herr Weber, wir hatten einen super Tag mit ihrer Cindy! Vielen Lieben Dank, die Überraschung hat super gut geklappt und Ihr Mitarbeiter sehr nett! Auch Ihr Roadbook war genial! Sehr gerne kommen wie wieder auf Sie zu beim nächsten mal! Ganz liebe Grüße und Danke, E. Raab und M. Faig

  • von am

    Wir haben uns für unsere Trauung übers Wochenende einen Ford Mustang geliehen und wir waren rundum begeistert (Hochzeitsspecial). Es gibt eine tolle Auswahl an Autos und der Service ist wirklich super, freundlich und vollkommen unkompliziert und auch flexibel. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Und dann erfährt man auch endlich, wie sich so ein alter Ford Mustang mal wirklich fährt :) So ein Ford Mustang ist eher ein Gefährt zum Losfahren und Ankommen, da macht er einen tollen Eindruck mit seinem wunderbaren Sound, aber das Streckenfahren ist nicht so sein Metier. Da möchte er ruhig und gemütlich gefahren werden, dann passt das auch (War eh nicht schneller möglich wegen des Blumenschmucks). Top Hochzeitsauto - jederzeit zu empfehlen.

  • von am

    Hallo Herr Weber, vielen Dank für den Alessandro. Es war wirklich ein supertoller Tag mit dem Ferrari. Ich hatte ziemlich Respekt vor dem Auto und hätte nie gedacht, dass ein 33 Jahre alter Ferrari so gutmütig zum Fahren ist. Das Schönste ist das cruisen mit offenem Verdeck mit dem Blubbern des 8-Zylinders im Rücken. Aber auch die tolle Straßenlage und die Leistung, wenn man mal etwas mehr Gas gibt. Einfach toll! Und der Respekt ist dann auch gleich wieder da. Es hat einen Riesenspaß gemacht!

  • von am

    Klasse Auswahl und ein sehr netter Chef, der sich viel Zeit nimmt, einem seine eigene Begeisterung für Oldtimer näher zu bringen. Jederzeit gerne wieder!

  • von am

    Hallo lieber Herr Weber, ich möchte mich im Namen von uns allen für das tolle upgrade und die Sonderkonditionen herzlich bedanken! Wir hatten einen sehr schönen Tag und viel Spaß mit Dolly und Jimmy...

  • von am

    Hallo Herr Weber, die Tour mit dem Mustang am letzten Wochenende war ein voller Erfolg und hat extrem viel Spaß gemacht. Das Geschenk war der Knüller, die Tour wunderschön und das Hotel Top! Vielen Dank nochmals - wir werden so ein Erlebnis sicher wiederholen!

  • von am

    Es wird Zeit, der Oldie-Garage für drei traumhafte Tage zu danken. Unser Ziel war das zauberhafte Hotel in Bad Schörgau ( Südtirol ) Super Tourvorschlag , handverlesene Straßen und Wege, sensationell gut ausgewählte Ausflugsempfehlungen. Tolles, super gepflegtes Fahrzeug ( wir hatten den alten Opel Philipp ) Schade, dass wir nicht alle Tipps anfahren könnten, dazu reicht die Zeit nicht. Dafür können wir ja die Tour wiederholen, die Wahracheinlichkeit ist hoch. Ganz herzlichen Dank für den immer souveränen, kompetenten Service und die liebevolle Betreuung.

  • von am

    Unsere Simssee-Tour mit der Lilly war traumhaft. Das Roadbook sehr verständlich gemacht ! Sehr freundlicher Service ! Wir werden wieder kommen.

  • von am

    Alles bestens, super Service, tolle und top gepflegte Fahrzeuge. Große Auswahl.

  • von am

    Organisation hat hervorragend geklappt, Hotels waren sehr schön mit toller Lage. Ausgewählte Route war wunderschön. Insgesamt eine unvergessliche Reise, gerne wieder!

  • von am

    In einem alten Bauernhof schlummern die Oldtimer aus den 50-er, 60-er und 70-er Jahren und warten auf eine ausfahrt. Top-Service - top gepflegte Fahrzeuge - top geschultes Personal und eine Auswahl, die für jeden etwas bietet. Hannes

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top