Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Wirtshaus am Rosengarten

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gabler am 24.04.2020 16:49
    Die Küche ist mit großen Abstand das beste an Bayrischer Kulinarik.
  • von Anonym am 26.03.2019 17:59
    Schöne lage,gutes Essen,schöner Biergarten,feine Veranstaltung , einfach toll
  • von Anonym am 27.12.2017 14:08
    27.12.17 Familienessen imRosengarten: die Ente war von sehr mittelmäßiger Qualität! Die Sauce - ein Fertigprodukt! Die anderen Speisen - Wienerschnitzel , Kalbsgulasch - waren in einer Qualität, dass wir jedenfalls nicht nochmals dort essen gehen.
  • von nomine am 11.06.2017 12:15
    Essen sehr gut, Service sehr gut, Wetter auch sehr gut. Ein gelungener Ausflug
  • von Anonym am 08.03.2016 19:24
    Wir waren am Wochenende bei der Veranstaltung Nelson Müller kocht. Das Ambiente war der Veranstaltung angemessen. Das sieben Gänge Menü war sehr ausgefallen und sehr gut. Was wir nur bei der Gelegenheit gelernt haben: Sterneküche macht kein bißchen satt. Die sieben Gänge hätten locker auf sieben Löffel gepasst. Es müssen ja keine großen Portionen sein, aber hungrig sollte man nach so einem Menü auch nicht nach Hause gehen müssen. Bei dem Preis hätten wir etwas mehr erwartet.
  • von Anonym am 25.07.2015 16:14
    Der Biergarten ist schön, das Essen ist gut... aber der ungehaltene aufbrausende Wirt geht leider gar nicht! Der wird bei einer kleinen berechtigen! Beschwerde gegenüber seiner zahlenden Gästen gleich so dermaßen unverschämt und aggressiv und seinen Angestellten halten Ihm dabei noch die Stange! Sehr Schade!!!