Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
PRIVAT UND ALLE KASSEN!

15 Bewertungen zu Kessler, Schubert & Kollegen

4
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sasa am 16.01.2024 13:02
    ich kenne fast niemanden aus meinem privaten Umkreis, der nicht Patient in dieser Praxis war oder ist. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und gerne Patient. Die Wartezeiten sind überschaubar und die Ärzte durchgehend kompetent und engagiert.
  • von Anonym am 16.06.2021 09:38
    Dr. Kessler ist ein toller Hautarzt. Kompetent und hilfsbereit!
  • von Schörnig Silvia am 03.06.2020 11:52
    Ich schätze Dr.Kessler sehr, er ist mir gegenüber immer professionell,zuvorkommend , klar gewesen, hat mich optimal beraten, ich habe das volle Vertrauen in ihn. Gerade seine schnelle und zugleich richtige Entscheidungen mag ich sehr. Ich bin Kassenpatientin und ich habe mich dort nie als Patientin der 2.Klasse gefühlt. Ich finde gerade das schnelle , klare Handeln perfekt, ich kann Dr.Kessler und seine Kollegen nur weiter empfehlen und ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
  • von Anonym am 11.05.2020 14:17
    Top Praxis Wurde sehr intensiv untersucht und Beraten. Mir wurde die Behandlung in allen Schritten erklärt. Empfinde ich als sehr hilfreich, dass nicht nur dies abgeklärt wurde, sondern auch due weiteren Ärzte die imiteinbezogeh werden müssen auch benannt wurden Sehr gut!
  • von TW am 01.10.2017 09:31
    Die Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Kigitsidou hätte nicht besser sein können
  • von A. Fuchs am 01.04.2017 14:51
    War mehrmals in Behandlung bei Doktor Keßler. Ich fand die Behandlung sehr professionell und kann nur positives berichten. Aufklärung gut, OP zügig und schmerzfrei. Nettes Team.
  • von App-User/in am 18.09.2016 10:51
  • von Anonym am 25.11.2015 17:13
    wurde von Fr. Dr. Stahlecker betreut. Kompetente Abklärung des Befundes und gleich noch Behandelt worden ohne zusätzlichen Termin auszumachen. Ging superflott und hat fast nicht weh getan. Kann ich empfehlen.
  • von Anonym am 23.11.2015 13:37
    seit 5 Jahren Patient; kenne die Wartezeiten; finde es wird ausreichend auf die Patienten eingegangen auch wenn man Fragen hat. Habe auch schon privat Behandlung übernommen wenn Kasse es nicht zahlt
  • von Patientin am 10.01.2015 14:24
    Ich bin mit der Behandlung nach 1 1/2 Jahren immer noch sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
  • von Kassenpatient am 16.12.2014 09:25
    In dieser Praxis herrscht zunächst m.E. eine Zweiklassengesellschaft. Das bezieht sich nicht nur auf die ewigen Wartezeiten für die Kassenpatienten sondern auch auf die Art der Behandlung. Ich habe drei Jahre lang bei der Praxis von Dr. Kessler angerufen, wenn ich ein Problem hatte. Einen Termin hatte ich meistens nach zwei oder drei Monaten bekommen und wenn ich dort war, dann hatte ich das Gefühl, dass es sich um eine Schnellfertigung handelt. Es wurde schnell nach dem Problem gefragt und dann gleich ein "Standard-Medikament", das allgemein genug verschrieben. Ich rate von dieser Praxis ab. Mittlerweile habe ich den Hautarzt gewechselt und ich bin sehr zufrieden
  • von fan von dr.kessler am 12.10.2014 17:20
    Dr.Kessler ist ein kompetenten ter und fachlich sehr guter Arzt.ich in froh seine Patientin zu sein.die Damen an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend.lange warten auf einen Termin oder im Wartezimmer ist mir nicht bekannt.
  • von anonym am 15.09.2010 10:01
    Seit Herr Dr. Kessler und seine Kollegen eine neue Praxisklinik aufgemacht haben in der Leopoldstr. 18 hat sich die Lage mit Terminen sehr viel verbessert, man bekommt innerhalb 1-2 Wochen einen Termin,bei akutem Fall auch am selben Tag noch, und das auch als Kassenpatient. Es sind wohl nun 5 Ärzte dort tätig und somit hat sich wohl die lange Wartezeit auf Termine erübrigt. Ich war bei einer sehr netten und kompetenten Kollegin Frau Dr. Gottschaller und ich bin sehr gut behandelt worden. Außerdem muss ich die Damen an der Anmeldung loben, denn Sie sind stets höflich, hilfsbereit und geben sich sehr viel Mühe mit dem Umgang vom Patienten.
  • von anonym am 07.01.2010 13:04
    Seit über 7 Jahre gehe ich zur Dr. Kessler und würde stets höflich und zuvorkommend aber auch kompetent und fachlich Einwandfrei beraten und behandelt.
  • von anonym am 06.07.2009 21:11
    Als ich heute am 06.07.2009 die Praxis von Dr. Kessler wegen eines Termins anrief, sagte mir die Ärztehelferin am Telefon:"Wir haben bis Ende des Jahres keinen Termin mehr frei:" Ich war sprachlos. Ich bedankte mich und legte auf. Dann bat ich jemanden bei Dr. Kessler wegen einer Terminvereinbarung anzurufen. Er sagte er sei Privatpatient und bekam sofort am Freitag, den 11.07.2009 einen Termin. Ich rief noch einmal bei Dr. Kessler an und bat die Ärztehelferin um eine Erklärung. Ihre Antwort war unpassend zum Ethikverständnis des Ärzteberufs. Sie sagte, ich sei mich einmal 2 Minuten verspätet und einmal ohne Termin gekommen. Mit den Worten "Sie möchten wir als Patientin nicht haben," legte sie ohne Abschied einfach auf. Wenn eine Ärztehelferin eine jahrelange Patienten ihres Arbeitgebers ( mein Mann und mein Sohn sind auch Patienten von Dr. Kessler, mein Sohn wurde sogar privat behandelt) beleidigender Weise abweist, muss der Einwilligung des Arztes für den sie arbeitet sicher sein. Ein Arzt , der einen hippokratischen Eid geleistet hat, darf niemals einen Patienten, der seine Hilfe benötigt ,zurückweisen. Daher lautet meine Bewertung für die Praxis von Dr. Kessler mangelhaft.