Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu HIFI TREFFPUNKT Gerhard Heisig

5
3 Bewertungen
  • von am

    Äußerst positiv überrascht! Ich war da um meinen alten Thorens 318 wieder etwas aufzufrischen. Bekommen habe ich einwandfreien Service, gute Beratung, spontanes Probehören, und eine tolle fachliche Atmosphäre. Geworden ist es ein neues System mit Einbau/Justage und Wartung des Plattenspielers mit allem drum und dran (Federn, Öl, Riemen). Und das zu einem fast schon konkurrenzlosen Tarif! Sowohl der Service als auch der Preis haben auf jeden Fall 5 Sterne verdient :) Weiter so!

  • von am

    Leidenschaftliche Beratung, hohe Kenntnis der Produkte und faire Angebote. Top, da komme ich gerne wieder.

  • von am

    Hier fühle ich mich zum Thema Hifi und High End Geräte sehr gut beraten. Nicht das teuerste wurde mir empfohlen sondern individuell was zu meinen Hörgewohnheiten passt. Das ist mir eine Empfehlung wert.