Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Widhopf Gartentechnik München

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thorsten am 23.01.2024 10:53
    Wir haben kürzlich ein Produkt von der Widhopf Gartentechnik erworben und sind restlos begeistert. Als Firma Hausmeister-Unterhaching (https://hausmeisters-muenchen.de/) können wir ohne jeden Zweifel eine Bewertung von fünf Sternen vergeben. Die gesamte Erfahrung war einfach hervorragend. Von der Produktauswahl bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Die Widhopf Gartentechnik hat sich als äußerst professionell und kundenorientiert erwiesen. Die Qualität des erworbenen Produkts hat unsere Erwartungen übertroffen, und der gesamte Prozess war durch Effizienz und Zuverlässigkeit geprägt. Als Hausmeisterunternehmen legen wir großen Wert auf erstklassigen Service, und Widhopf Gartentechnik hat uns in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, von ihnen zu kaufen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich gebe Ihr Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter und freue mich auf eine weitere sehr gute Geschäftsbeziehung. Ihr Widhopf Team.

  • von anonym am 16.08.2023 12:47
    schneller Reparaturservice. Korrekt und transparent abgerechnet und gute Beratung. Wenn so auch meine Autowerkstatt arbeiten würde, wär die Welt in Ordnung
  • von Willi am 16.07.2022 14:45
    gute Leute. Kümmern sich und versprechen nix. Ein Wort, eine Lösung kommt es bei mir an. Gartenegräte kauf ich hier.
  • von peter am 01.06.2022 09:30
    Bein Widhopf in Ascheim bekommen ist immer und ohen Wartezeiten die Ersatzteile für meine Gartengeräte. Die Qualität ist bisher immer sehr gut gewesen und so ein Fachhändler ist Gold wert wenn die Geräte streiken. Da gibt es auch mal Tipps wie man sich behelfen kann.
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Widhopf Team

  • von Anonym am 03.05.2022 16:33
    Gestern spontan bei Widhopf vorbei geschaut. Wollte einfach mal vorbeischauen, Nachdem ich mit dem Nachbarn kurz vorher Über Dampfstrahler und aktuelle Hersteller sprach, erhielt ich gestern eine Beratung und Erklärung bezüglich der am Markt verfügbaren Qualitäten. Im Gegensatz zu Baumärkten (die sonst immer mein erster Ansprechpartner wären) musste hier nicht nach Beratung suchen sondern wurde aktiv informiert. Ergebnis: spontaner Kauf eines hochwertigen Huquarna Geräts und das zum einem Preis, der mehr als fair ist. Lokale Spezialanbieter wie Widhopf sind spitze. Besten Dank dem gestrigen Mitarbeiter. Wird nicht der letze Einkauf gewesen sein!
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Widhopf Team

  • von Anonym am 10.08.2021 10:30
    wer nen ordentlichen Anbieter für Gartenmaschinen im Münchner Osten sucht ist hier genau richtig.
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Firma Widhopf GmbH

  • von Michl am 07.07.2021 13:38
    Top zufrieden, hier gibt es Qualität und keinen Müll vom Baumarkt. Die Beratung ist klasse und die Produkte halten auch stärksten Belastungen stand.
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • von Anonym am 03.07.2020 14:32
    Top Auswahl, starke Beratung. Sind jetzt schon zum zweiten Mal Kunde geworden und bereuen es nicht. Der Service ist einfach erstklassig wenn man es mit dem ganzen onlinehändlern vergleicht.. Ein Anruf und die Ersatzteile werden organsiert und geschickt. und es kommt auch das was man benötigt und nicht irgendein Nachbauteil von sonstwo
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Sie zufrieden waren.

  • von aus Sendling am 03.06.2020 11:01
    bin sehr begeistert. Seit 2008 arbeiten wir schon zusammen. Immer wieder mal mit Pausen dazwischen. Bin aber gerade jetzt positiv angetan wie Ersatzteile im kürzester Zeit herangeschafft werden. Den Miatarbeitern merkt man das Engangement an und das Ergebnis stimmt.
  • von Orthmann am 01.06.2020 09:39
    Ein unglaublich faires Unternehmen. Sehr guter Kundenservice.
  • von A. Wimmer - Taufkirchen am 29.08.2018 06:18
    Hilfsbereite und kompetente Leute, schöne Ausstellung und große Auswahl mit einer super Werkstatt. Der Ersatzteil-Service beschafft auch noch Teile von 30 Jahre alten Geräten. Service pur - Empfehlung für München
    Kommentar des Inhabers Widhopf Gartentechnik München

    Vielen Dank für Ihre Bewertung

  • von Familie G. aus Zorneding am 25.08.2018 10:54
    Ansprechende Ausstellung und gute Beratung zu unserem neuen Mähroboter - Danke nochmal.