Was am Wochenende in München wichtig ist

Kocherlball 2018, Foto: muenchen.de / Mónica Garduño
Foto: muenchen.de / Mónica Garduño Zum Kocherlball am Sonntag werden tausende Besucher erwartet

Samstag: Sommernachtstraum im Olympiapark

Ein Mega-Feuerwerk erleuchtet heute Abend den Nachthimmel über München - und schon davor wartet beim Sommernachtstraum ein tolles Livemusik-Programm auf Besucher. Unter anderem mit Milow und Róisín Murphy. Hier gibt es mehr Infos zum Sommernachtstraum

Samstag: Oben Ohne Open Air am Königsplatz

Ein Open-Air-Festival an einem der schönsten Orte der Stadt: Das Festival für junge Leute hat außer Headliner Bausa noch viele weitere Top-Acts zu bieten. Mehr Infos zum Oben Ohne

Sonntag: Kocherlball am Chinesischen Turm

Endlich wieder traditionelle Tanz-Gaudi im Englischen Garten. Tausende Besucher schwingen schon in aller Früh das Tanzbein - der Kocherlball ist längst kult! Hier gibt es mehr Infos

Sonntag: Letzter Tag fürs Tollwood-Festival

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende - und heute gilt das leider für das Tollwood-Sommerfestival. Wer noch nicht da war, sollte diese letzte Chance für einen Bummel über den Markt der Ideen unbedingt nutzen. Headliner am letzten Abend ist Kult-Comedian Willy Astor. Mehr Infos zum Tollwood

Sonntag: Das Magdalenenfest endet

Auch das kleine, aber feine Magdalenenfest im Hirschgarten geht heute zu Ende. Der Geheimtipp unter Münchens Volksfesten zieht vor allem Familien mit Kindern an - wie wäre es heute noch einmal mit einer letzten Fahrt auf dem Karussell? Mehr Infos zum Magdalenenfest

Und so wird das Wetter heute

Wetteraussichten

sonnig 25°C
HEUTE, 20.07.2019 (16° bis 30°C)

Tipps und Nachrichten für München

Top