So wird das Wetter in München

Alte Pinakothek , Foto: Alte Pinakothek
Foto: Alte Pinakothek

Mehr Sonne und etwas wärmer

(22.11.2018) Mehr Sonne und wärmer – so zeigt sich das Wetter heute in München. In den Morgenstunden ist es aber oft noch frostig und neblig.

Etwas wechselhafter zum Wochenende

Nach einer kurzen Auszeit ist sie wieder zurück: Schon heute zeigt sich die Sonne wieder für längere Zeit am Stück, vor allem ab dem frühen Nachmittag dürfen wir uns laut Vorhersage auf blauen Himmel freuen. Immerhin 4 Sonnenstunden sind angekündigt! Und mit Temperaturen um die 6 Grad wird es auch wieder etwas wärmer.

Das Thermometer steigt zwar in den Tagen danach noch etwas an, aber das Wetter wird zum Wochenende hin etwas unbeständiger und wir müssen uns wohl auf den ein oder anderen kleinen Schauer einstellen. Aber ein paar sonnige Abschnitte soll es dann zumindest am Sonntag wieder geben und die müsst Ihr einfach gut nutzen.

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 22.11.2018 (0° bis 5°C)
wolkig 5°C
Niederschlag25%  Windgeschwindigkeit4 NO
Freitag, 23.11.2018 (-1° bis 3°C)
bedeckt 3°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit12 O
Samstag, 24.11.2018 (1° bis 8°C)
Regen 8°C
Niederschlag90%  Windgeschwindigkeit10 SW

Zur Wettervorhersage  

Mehr zum Thema und mehr Aktuelles aus München

Top