11 Bewertungen zu Michaela Geschka

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katherina Schwarzburger am 11.02.2020 01:14
    Ich möchte Ihnen auf diesem Weg für Ihre herausragende Arbeit danken. Jedes Mal wenn ich das Haus betrete, kann ich es nicht fassen, dass es sich um dasselbe Objekt handelt. Sie haben es wirklich geschafft das Beste aus den Räumen rauszuholen. Herzlichen Dank dafür!
  • von Sibylle Näther am 01.07.2019 23:17
    Hatte eine wundervolle Erfahrung mit dieser Agentur. Frau Geschka ist unglaublich professionell und talentiert mit einem Auge für zeitgenössische Stile. Sie hörte mir zu, was ich suchte und übersetzte meine Anforderungen in ein schön inszeniertes Zuhause mit einem heimeligen, aber leichten, modernen und anspruchsvollen Ambiente. Keine leichte Aufgabe, da das Haus Mitte der 60er Jahre gebaut wurde und auf dunklere Innenfarben mit vielen Holzelementen ausgerichtet war. Wunderschön inszeniert und jeden Euro wert, den ich investiert habe.
  • von Dieter Gerolt am 17.12.2018 18:58
    Ich habe die Home staging Agentur Geschka für den Verkauf eines 60iger Jahre Hauses beauftragt, ins war überrascht, was man in kurzer Zeit aus den Räumen machen konnte. Die Räume wurden gekonnt mit modernem Mobiliar ausgestattet, das stimmig und hell und eine sehr angenehme und klassische Atmosphäre schaffte. Die Umsetzung erfolgte sehr verkaufsfördernd und die Professionalität der Agentur Geschka hat mich von Anfang bis Ende der Verkaufsphase überzeugt. Frau Geschka, die Geschäftsführerin und ihr Team empfehle ich auf alle Fälle weiter.
  • von Anja Wittmann am 07.12.2018 19:30
    Mit viel Gespür und Engagement zaubert Frau Geschka Eleganz, Atmosphäre und das "ganz Besondere" in jede Immobilie! Die Zusammenarbeit ist immer inspirierend und angenehm. Ich freue mich jetzt schon auf ihre neuen Projekte und bin gespannt auf die nächste "Vorher-Nachher" Show. A. Wittmann Fa. Mmtblock
  • von Anja Wittmann am 06.12.2018 17:47
    Mit viel Gespür und Engagement zaubert Frau Geschka Eleganz, Atmosphäre und das "ganz Besondere" in jede Immobilie! Die Zusammenarbeit ist immer inspirierend und angenehm. Ich freue mich jetzt schon auf ihre neuen Projekte und bin gespannt auf die nächste "Vorher-Nachher" Show. A. Wittmann, Inhaber Fa. Mintblock
  • von Florian Faber am 04.12.2018 18:59
    Ich habe die Home staging Agentur Geschka für den Verkauf eines 60iger Jahre Hauses beauftragt, und war überrascht, was man in kurzer Zeit aus den Räumen machen konnte. Die Räume wurden gekonnt mit modernem Mobiliar ausgestattet, das stimmig und hell und eine sehr angenehme und klassische Atmosphäre schaffte. Ich wollte mich nochmal melden und mich für das sehr gute Staging bedanken; das Haus ist super schön und stimmig geworden! Herzliche Grüße F. Faber
  • von Dagmar Kerst am 22.11.2018 22:38
    Durch unseren Umzug von einer Mietwohnung in ein Haus standen Herausforderungen zur Gestaltung an. Teils wollten wir das bisherige Mobiliar behalten, teils waren Neuanschaffungen erforderlich. Wir hatten viele Ideen, jedoch konnten wir uns nicht entscheiden, was wir wie umsetzen. Frau Geschka brachte uns auf den richtigen Weg, in dem Sie uns gezielte Fragen nach unseren Alltag, Wünschen und Anforderungen stellte,– diese Gespräche waren im Nachhinein gesehen, sehr wichtig - erst dadurch wurde uns klar, worauf wir eigentlich den Fokus legen, auf Design oder auf Funktion. Was WIR wollen, und nicht Wohnszenen „nachahmen“, die in div. Wohnzeitschriften abgebildet sind. Obwohl wir ausgewählte Stücke hatten, entstand nicht das ersehnte Wohlgefühl und wir kauften wieder was „Schönes“ dazu – jedoch erst Frau Geschka hat uns praktisch aufgezeigt, wie die einzelnen Module gestellt werden sollten, damit es eine Harmonie ergibt. Sie zeigte uns Optionen auf, die wir nie bedacht hatten, und immer gedacht hatten eine „Veränderung“ ist mit hohen Budget und neuen Einkäufen verbunden – dank, Ihres Einfühlungsvermögens, Ihrer Geduld kamen wir zum Ziel, unser neues zu Hause einzurichten, mit dem gewünschten Neuansatz, jedoch ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Wir freuen uns, dass wir die Ideen und die Kreativität von Frau Geschka kennenlernen durften, die Sie unserem neuen zu Hause budgetorientiert eingebracht hat. Kerst D.
  • von Doris Borger am 22.11.2018 17:55
    Nachdem die Resonanz der Interessenten auf die renovierte, leere Wohnung sehr mäßig war, haben wir uns für ein Homestaging durch Frau Geschka entschieden. Durch das geschmackvolle, außergewöhnliche Staging von Frau Geschka konnten wir die Wohnung in kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkaufen. Die Interessenten waren ohne Ausnahme begeistert. Das Homestaging hat sich auf jeden Fall gelohnt! Positiv hervorzuheben ist auch, dass alles, wie von Frau Geschka zugesagt, akkurat nach Zeitplan lief und sehr schnell umgesetzt wurde. D. Borger, Privat Eigentümer / Inverstorin
  • von Hofner Tanja am 22.11.2018 17:50
    Had a wonderful experience with this agency. Mrs. Geschka is incredibly professional and talented with a keen eye for contemporary styles. She listened to what I was looking for and translated my requirements into a beautifully staged home with a homey, yet light, modern and sophisticated feel. Not an easy undertaking given the house was built in the mid 60s and was geared towards darker interior colors with lots of wooden features. Beautifully staged and worth every Euro I have invested. One of the most memorable rooms and one of my favorites has been the kids toy room on the top floor ... complete with tipi and giant white stuffed bear. Hofner T.
  • von Maklerbüro A. Arndt am 20.11.2018 17:56
    Die Zusammenarbeit und das Ergebnis mit der Agentur Geschka war von Anfang bis zum Vertragsabschluss hervorragend. A. Arndt
  • von millegradi.de am 28.02.2018 19:22
    Tolle Unterstützung und perfekte Ideen bei der Neugestaltung unserer Pizzeria. Sehr zum empfehlen wenn es um Einrichtungsberatung und Redesign geht.