Home Staging Agentur Michaela Geschka

Immobilien: Home Staging | Pasing-Obermenzing

8 Bewertungen zu Home Staging Agentur Michaela Geschka

5
8 Bewertungen
  • von am

    Mit viel Gespür und Engagement zaubert Frau Geschka Eleganz, Atmosphäre und das "ganz Besondere" in jede Immobilie! Die Zusammenarbeit ist immer inspirierend und angenehm. Ich freue mich jetzt schon auf ihre neuen Projekte und bin gespannt auf die nächste "Vorher-Nachher" Show. A. Wittmann Fa. Mmtblock

  • von am

    Mit viel Gespür und Engagement zaubert Frau Geschka Eleganz, Atmosphäre und das "ganz Besondere" in jede Immobilie! Die Zusammenarbeit ist immer inspirierend und angenehm. Ich freue mich jetzt schon auf ihre neuen Projekte und bin gespannt auf die nächste "Vorher-Nachher" Show. A. Wittmann, Inhaber Fa. Mintblock

  • von am

    Ich habe die Home staging Agentur Geschka für den Verkauf eines 60iger Jahre Hauses beauftragt, und war überrascht, was man in kurzer Zeit aus den Räumen machen konnte. Die Räume wurden gekonnt mit modernem Mobiliar ausgestattet, das stimmig und hell und eine sehr angenehme und klassische Atmosphäre schaffte. Ich wollte mich nochmal melden und mich für das sehr gute Staging bedanken; das Haus ist super schön und stimmig geworden! Herzliche Grüße F. Faber

  • von am

    Durch unseren Umzug von einer Mietwohnung in ein Haus standen Herausforderungen zur Gestaltung an. Teils wollten wir das bisherige Mobiliar behalten, teils waren Neuanschaffungen erforderlich. Wir hatten viele Ideen, jedoch konnten wir uns nicht entscheiden, was wir wie umsetzen. Frau Geschka brachte uns auf den richtigen Weg, in dem Sie uns gezielte Fragen nach unseren Alltag, Wünschen und Anforderungen stellte,– diese Gespräche waren im Nachhinein gesehen, sehr wichtig - erst dadurch wurde uns klar, worauf wir eigentlich den Fokus legen, auf Design oder auf Funktion. Was WIR wollen, und nicht Wohnszenen „nachahmen“, die in div. Wohnzeitschriften abgebildet sind. Obwohl wir ausgewählte Stücke hatten, entstand nicht das ersehnte Wohlgefühl und wir kauften wieder was „Schönes“ dazu – jedoch erst Frau Geschka hat uns praktisch aufgezeigt, wie die einzelnen Module gestellt werden sollten, damit es eine Harmonie ergibt. Sie zeigte uns Optionen auf, die wir nie bedacht hatten, und immer gedacht hatten eine „Veränderung“ ist mit hohen Budget und neuen Einkäufen verbunden – dank, Ihres Einfühlungsvermögens, Ihrer Geduld kamen wir zum Ziel, unser neues zu Hause einzurichten, mit dem gewünschten Neuansatz, jedoch ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Wir freuen uns, dass wir die Ideen und die Kreativität von Frau Geschka kennenlernen durften, die Sie unserem neuen zu Hause budgetorientiert eingebracht hat. Kerst D.

  • von am

    Nachdem die Resonanz der Interessenten auf die renovierte, leere Wohnung sehr mäßig war, haben wir uns für ein Homestaging durch Frau Geschka entschieden. Durch das geschmackvolle, außergewöhnliche Staging von Frau Geschka konnten wir die Wohnung in kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkaufen. Die Interessenten waren ohne Ausnahme begeistert. Das Homestaging hat sich auf jeden Fall gelohnt! Positiv hervorzuheben ist auch, dass alles, wie von Frau Geschka zugesagt, akkurat nach Zeitplan lief und sehr schnell umgesetzt wurde. D. Borger, Privat Eigentümer / Inverstorin

  • von am

    Had a wonderful experience with this agency. Mrs. Geschka is incredibly professional and talented with a keen eye for contemporary styles. She listened to what I was looking for and translated my requirements into a beautifully staged home with a homey, yet light, modern and sophisticated feel. Not an easy undertaking given the house was built in the mid 60s and was geared towards darker interior colors with lots of wooden features. Beautifully staged and worth every Euro I have invested. One of the most memorable rooms and one of my favorites has been the kids toy room on the top floor ... complete with tipi and giant white stuffed bear. Hofner T.

  • von am

    Die Zusammenarbeit und das Ergebnis mit der Agentur Geschka war von Anfang bis zum Vertragsabschluss hervorragend. A. Arndt

  • von am

    Tolle Unterstützung und perfekte Ideen bei der Neugestaltung unserer Pizzeria. Sehr zum empfehlen wenn es um Einrichtungsberatung und Redesign geht.

Top