4 Bewertungen zu Detektei ADP Detektive

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A. Münzer am 12.06.2018 16:08
    Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Haben schnell und professionell geholfen
  • von Hannelore R. am 03.04.2018 13:20
    Ich bin auf die Empfehlung einer Bekannten auf die Detektei ADP gekommen. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die haben eine Lösung vorgeschlagen. Ich war mir erst nicht sicher, ob das alles so funktionieren würde, aber es hat tatsächlich besser geklappt als gedacht. Und die auch die Betreuung während der Tätigkeiten der Detektei war sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und mein Fall wurde gelöst wie erhofft.
  • von B. Hirschmeier am 24.03.2018 17:32
    Diese Detektei half mir dabei, einen längst aus den Augen verlorenen Bekannten von früher aufzufinden. Ich hatte mich vorher schon bei verschiedenen Detekteien über den Preis erkundigt, aber die konnten nichts genaues sagen. Hier war man sehr freundlich und beriet mich kompetent. Danke nochmal.
  • von Othmar Stahl am 01.03.2018 13:34
    Eine Detektei, die auch wirklich vor Ort ist. Wir brauchten Beweise für eine Gerichtsverhandlung. Die Detektei ADP hat diese schnell besorgt. Der Preis war für diese Arbeit sehr fair und nicht überzogen. Hoffentlich brauchen wir keine Detektei mehr, aber diese würden wir wieder beauftragen.