12 Bewertungen zu Amalienburg Boutique Hotel

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.10.2016 13:12
    Sehr schöne neue Zimmer mit klasse Ambiente! Parkplatz, Frühstück, Sauna und Fitness. Alles da!
  • von Anonym am 20.02.2016 07:35
    Faire Preise und super Atmosphäre! Die Zimmer sind klasse und der Serivce ebenso. Bei dem Frühstück war Qualität und Quantität absolut top!
  • von Frank am 03.02.2016 15:53
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Tolle Lage und guter Preis für die Leistung. Vor allem das Angebot mit Fitness, Sauna, Sky Fernsehen, Bar und modernen Zimmern ist schon sehr gut. Das Zimmer war mit Balkon und Bestuhlung und kam uns sehr gemütlich familiär vor! B
  • von Spitzenhotel ! am 22.01.2016 10:55
    Das Hotel hat alles was man braucht! Tolle und große Zimmer, günstiger Preis und klasse MItarbeiter!
  • von Hannelore am 17.10.2015 12:18
    Außerordentlich nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Sauna etc. haben uns auch den Aufenthalt versüßt!
  • von Anonym am 27.04.2015 14:18
    Die Zimmer sind ordentlich und das Personal recht freundlich sowie kompetent. Es ist ein kleineres Hotel, aber vollkommend ausreichend. Ich freue mich vor allem über die Nähe zu dem Schloss Nymphenburg!
  • von Freddy am 08.04.2015 09:36
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen! Kostenlos parken, Internet, Fitness und viel Service sprechen für sich! Matratzen und Frühstück ebenfalls super! Hat uns sehr gefallen!
  • von App-User/in am 25.01.2015 21:02
  • von Markus am 15.09.2014 09:09
    Die Zimmer sind sehr sehr groß und ich fand die gläserne Dusche im Raum ziemlich cool! Allgemein hat mir das Gesamtpaket aus Zimmer, Preis, Frühstück, Fitness und Personal sehr gefallen! Ich kann es nur sehr empfehlen!!
  • von App-User/in am 08.08.2014 07:14
  • von Corinna am 21.07.2014 21:51
    Wir haben das Hotel über Google und muenchen.de gefunden und gebucht. Es ging alles wunderbar schnell und einfach. Die Buchungsbestätigung kam binnen Minuten per E-Mail und auch vor Ort wurden wir nicht enttäuscht. Ein klasse Fitnessraum und eine angenehme Sauna haben unseren Wochenendtrip abgerundet!
  • von Wilhelm am 21.07.2014 21:47
    Tolle Parkmöglichkeiten und sehr gute Lage in München! Man ist sehr schnell an der Autobahn und kann schnell mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Die Zimmer sind sehr hell und sehr groß. Preislich auch absolut angemessen und in Ordnung!