12 Bewertungen zu Amalienburg Boutique Hotel

5
12 Bewertungen
  • von am

    Sehr schöne neue Zimmer mit klasse Ambiente! Parkplatz, Frühstück, Sauna und Fitness. Alles da!

  • von am

    Faire Preise und super Atmosphäre! Die Zimmer sind klasse und der Serivce ebenso. Bei dem Frühstück war Qualität und Quantität absolut top!

  • von am

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Tolle Lage und guter Preis für die Leistung. Vor allem das Angebot mit Fitness, Sauna, Sky Fernsehen, Bar und modernen Zimmern ist schon sehr gut. Das Zimmer war mit Balkon und Bestuhlung und kam uns sehr gemütlich familiär vor! B

  • von am

    Das Hotel hat alles was man braucht! Tolle und große Zimmer, günstiger Preis und klasse MItarbeiter!

  • von am

    Außerordentlich nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Sauna etc. haben uns auch den Aufenthalt versüßt!

  • von am

    Die Zimmer sind ordentlich und das Personal recht freundlich sowie kompetent. Es ist ein kleineres Hotel, aber vollkommend ausreichend. Ich freue mich vor allem über die Nähe zu dem Schloss Nymphenburg!

  • von am

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen! Kostenlos parken, Internet, Fitness und viel Service sprechen für sich! Matratzen und Frühstück ebenfalls super! Hat uns sehr gefallen!

  • von am
  • von am

    Die Zimmer sind sehr sehr groß und ich fand die gläserne Dusche im Raum ziemlich cool! Allgemein hat mir das Gesamtpaket aus Zimmer, Preis, Frühstück, Fitness und Personal sehr gefallen! Ich kann es nur sehr empfehlen!!

  • von am
  • von am

    Wir haben das Hotel über Google und muenchen.de gefunden und gebucht. Es ging alles wunderbar schnell und einfach. Die Buchungsbestätigung kam binnen Minuten per E-Mail und auch vor Ort wurden wir nicht enttäuscht. Ein klasse Fitnessraum und eine angenehme Sauna haben unseren Wochenendtrip abgerundet!

  • von am

    Tolle Parkmöglichkeiten und sehr gute Lage in München! Man ist sehr schnell an der Autobahn und kann schnell mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Die Zimmer sind sehr hell und sehr groß. Preislich auch absolut angemessen und in Ordnung!