Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Bayernand ... Lederhosen

5
3 Bewertungen
  • von am

    Mir gefiel die Atmosphäre besonders gut. Es war nicht so hektisch wie in der Stadt! Die erste Lederhose die mir die Verkäuferin gegeben hat, hat perfekt gepasst. Obwohl sie meine Größe erraten hatte. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auch fachmännisch meine Wünsche korrigiert. Sodass ich sehr zufrieden mit meiner neuen Lederhose gegangen bin. Ich habe schon vielen die Adresse weiterempfohlen! So nette gut ausgebildete Verkäuferinnen gibt es nicht mehr so oft. DANKE!

  • von am

    Das Geschäft "Wild Land" im Ortskern von Putzbrunn ist meiner Meinung nach der perfekte Ort wenn man sich gute traditionelle Tracht zulegen möchte. Der Laden liegt zwar etwas versteckt, aber ich denke in der heutigen Zeit der Navigationssysteme sollte auch dies kein Problem darstellen. Die Verkäuferin ist eine sehr nette höfliche Dame. Sie hat mich perfekt beraten. Ich freue mich rießig über meine neue Lederhose und das Trachtenhemd. Die Lederhosenmacherei in Putzbrunn ist sehr zu empfehlen!

  • von am

    Die Lederhosenmacherei Wildland in Putzbrunn empfehle ich gerne weiter - meine Mass-Lederhose sieht einfach super aus und macht mir jedesmal Freude beim Tragen - da stimmen halt auch die kleinen Details.