8 Bewertungen zu Beauty-Dog-München.de

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maren Baumgartner am 12.03.2024 15:28
    Einfach nur super. Toll geschnitten, sehr liebevoller Umgang total entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen nirgends anders mehr hin.
  • von Monika Schmid am 22.08.2018 11:10
    Für mich der beste Hundesalon in München. Die Inhaberin ist super nett zu meiner kleinen Any, nimmt sich viel Zeit und Frisurwünsche werden super verwirklicht. Der Salon ist sehr sauber, und wunderschön gestaltet, auch mit süßen Accessoires zum kaufen. Hier komme ich mit meiner Zwergmalteserhündin schon seit mehreren Jahren immer 3x im Jahr her. Das wichtigste: „das meine Hündin sich hier wohl und geliebt fühlt“, und ich kann immer dabei bleiben. Vielen Dank, das es Beauty Dog gibt.
  • von Lars Kuhn am 07.08.2018 04:14
    Ich war gestern mit meinen Hunden im Salon von Frau Vass. Wir sind sehr herzlich von Frau Vass empfangen worden. Meine Hunde haben sich sofort wohl gefühlt. Der Salon ist sehr sauber und verfügt über ein freundliches Ambiente. Frau Vass arbeitet sehr professionell. Meine Hunde haben jetzt einen sehr schönen Sommerschnitt und fühlen sich sehr wohl. Und ich habe noch einige sachdienliche Tipps im Umgang mit meinen Hunden erhalten. Fazit: immer wieder gerne Lars Kuhn
  • von Lars Kuhn am 03.08.2018 11:55
    Meine Hunde und ich sind sehr herzlich von der Besitzerin empfangen worden. Meine Hunde haben sich sofort wohl gefühlt. Beide haben einen herrlichen Sommerschnitt inclusive Bad erhalten. Weiterhin habe ich wertvolle Tipps von Frau Vass erhalten. Rundum zufrieden haben wir Drei den gepflegten Salon verlassen. Fazit: top Adresse für Hundepflege
  • von Christian am 10.03.2017 04:14
    Ich war letzte Woche mit unserer Spitzhündin im Beautydog Solln. Die vorherige Terminabsprache per Telefon funktionierte problemlos, und man gab uns kurzfristig einen für uns passenden Termin. Das doch sehr pflegebedürftige Fell unserer Spitzin wurde von Frau Vass äusserst sachverständig gewaschen und geschnitten. Dank ihrem liebevollen Umgang mit den Tieren war auch das Krallenschneiden kein Problem. Preislich war ich ebenfalls sehr zufrieden. Wir werden sicherlich wiederkommen, und ich kann die Leistungen von Frau Vass jedem guten Gewissens ans Herz legen.
  • von Christian am 02.08.2016 11:33
    Ein ganz toller Hundesalon, in welchem sich die Betreiberin viel Zeit für die Hunde nimmt. Man bekommt auch oftmals noch kurzfristig einen Termin, z.B. wenn einem kurz vor Urlaubsantritt noch einfällt, daß man vergessen hat dem Hund noch seine Sommerfrisur zu gönnen. Die Preise sind günstig und das Equipement auf dem neuesten Stand.
  • von Katja am 16.05.2014 18:59
    Bin sehr froh diesen tollen Hundesalon gefunden zu haben. Heute bin ich mit meinem französischen Wasserhund zum 4. Mal dort. Pluspunkte: -ich bin bei der Pflege als Begleiter sehr willkommen; -mein Hund wird stets freundlich behandelt; -es wird immer auf meine Wünsche eingegangen; -es wird sehr sorgfältig und mit Geduld gearbeitet; -man wird immer von der Inhaberin persönlich bedient; -der Preis ist in Relation und zu Zeit- und Arbeitsaufwand völlig in Ordnung -habe bis jetzt immer innerhalb von max. einer Woche einen Termin bekommen -hier steht der Hund als Hund im Vordergrund und nicht als Modepüppchen Minuspunkte: -keine!!
  • von anonym am 15.07.2013 23:22
    War mit meiner "Dina" schon häufig dort. Ich finde es gut, dass ich bei der Pflege dabei sein darf und man kurzfristig einen Termin bekommt und nicht lange vorplanen muss. Sie wird dort immer sehr lieb behandelt und das Ergebnis ist auch super professionell.