Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche: 11 bis 21.00 Uhr Biergarten Mo bis Fr.: ab 14 Uhr; samstags, sonntags oder feiertags ab 11 Uhr

4 Bewertungen zu Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Melanie, München am 06.12.2021 21:35
    Super gemütliche Wirtschaft, auch im Innenraum mit tollem Corona-Konzept. Es wurde in drei große Luftreinigungsgeräte investiert, für größtmöglichen Schutz.
  • von Anonym am 22.10.2017 17:24
    Für die doch stolzen Preise war das Essen nicht besser als mittelmäßig. Die Karte ist aber auch dermassen umfangreich, dass es kaum möglich sein dürfte, alles frisch zuzubereiten. Die Portionen waren zwar mehr als üppig aber für das Geld gibt es definitiv bessere Alternativen, auch im näheren Umfeld. Service freundlich, alles sauber und ordentlich.
  • von Karin, Solln am 03.06.2015 10:15
    Für die guten Spareribs fahre ich gern mit dem Rad ein paar Meter mehr. Einfach super, nettes Personal und Sonnenuntergang im Biergarten unter Kastanien bis zum Abwinken. Da braucht ma keine chillout lounge mehr,
  • von App-User/in am 09.05.2015 11:23